Süße Schnapschüsse von Selena

Die süßesten Selfies des Tages kommen heute von Selena Gomez! Die US-Schauspielerin hat auf ihrem Insta-Account eine Reihe von Schnappschüssen gepostet, die sie beim Rumblödeln zeigen – und die Fans sind total verliebt.

Bei den ganzen Frisuren die Insta-Superstar Selena in den letzten Monaten hatte, kann man gar nicht mehr mithalten. Trägt sie jetzt blonde Haare, lange braune Haare oder einen schicken Longbob? We don’t know. Auf ihren aktuellen Fotos auf Insta trägt sie zumindest langes Haar, vielleicht sind die Aufnahmen schon älter – aber nichtsdestotrotz mega sweet!

Ein „Hi“ reicht und die Fans flippen aus

Mit Cara Delevingne und Selena Gomez ist gut Kirschen essen: Zungenakrobatik auf TikTok

Selena Gomez, die zuletzt in der Disney+-Mystery-Serie „Only Murders in the Building“ zu sehen war, zeigt sich auf den Fotos mit langer Mähne und im Bademantel. Wie man am Hintergrund der Bilder erkennen kann, sitzt sie alleine auf einem Balkon. Dazu schreibt sie nur ein kurzes „Hi“ – und die Fans springen sofort drauf an. Über 47k Kommentare und 4 Millionen Likes kassiert sie von ihren 278 Millionen Fans in wenigen Stunden.

Weitere lustige Selfies unserer Influencer:innen und Stars findest du hier.