Veröffentlicht inHeidi Klum, Instagram, Leni Klum

Seltener Schnappschuss: Heidi Klum zeigt alle ihre Kinder auf Instagram

Auf Instagram zeigt sich Heidi Klum zwar auch privat, jedoch nur selten mit ihren Kindern. Dieses Familienbild zeigt alle zusammen.

Heidi Klum Kinder Instagram
© ZUMA Wire / imago images via Canva.com

Süßes Instagram-Bild zeigt die Familie zusammen

Auf Heidi Klums Instagram-Account sieht man normalerweise eine Menge aus ihrem Leben. Die Privatsphäre ihrer Kinder versucht sie aber so gut wie es nur geht zu schützen. Auf einem Instagram-Post sieht man nun die ganze Familie am Strand. Das Bild findet ihr in diesem Video.

Heidi Klum und ihre Kids: Gemeinsamer Ausflug an den Strand

Heidi Klum zeigt sich auf Social Media eigentlich in so einigen Situationen. Sei es ganz privat mit Ehemann Tom Kaulitz oder auch alleine rekelnd im Bett. Das sommerliche Bild zeigt Heidi und alle ihre Kinder, Leni Klum ist auch dabei. Man sieht alle in ihren Badesachen, wie sie gemeinsam in das Meer laufen. Die Gesichter der Kinder Lou, Leni, Henry und Johan sind auf dem Bild nicht zu sehen. Kein Wunder, schließlich steht nur Tochter Leni als Model in der Öffentlichkeit.

Das sind Heidis Kids

Model-Tochter Leni, die vor Kurzem 18 wurde, ist rechts auf dem Foto zu sehen. Sie kommt aus der Beziehung mit dem italienischen Sportmanager Flavio Briatore. Lou Sulola (12), Johan Ryley Fyodor (15) und Henry Günther Ademola Dashtu (16) kommen aus der Beziehung mit Ex-Mann Seal.

Leni sollte sich gerade eigentlich nicht länger in der Sonne aufhalten, erst vor Kurzem hat sie auf Instagram gezeigt, was für einen schlimmen Sonnenbrand sie hatte. So reagierten die Fans.

Heidi zeigt nie die Gesichter ihrer minderjährigen Kinder

Zwar ist es nicht das erste Familienfoto, in dem alle Kinder zu sehen sind, jedoch achtet das Model immer darauf, dass die Gesichter der minderjährigen Kinder zu sehen sind. So zum Beispiel in einem süßen Post aus dem Jahr 2019, in dem alle zusammen mit Ehemann Tom und den zwei Hunden zu sehen sind. Die Gesichter der Kinder sind mit lustigen Smileys bedeckt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Hingucker: Heidi Klum rekelt sich komplett nackt auf Instagram

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!