Veröffentlicht inInstagram

Senna Gammour am Boden zerstört: Geliebtes Haustier ist tot

Senna Gammour ist völlig fertig. Sie musste sich kürzlich von ihrem Haustier verabschieden. Auf Instagram teilt sie ihre Trauer mit den Fans.

SEnna Gammour Katze tot
Senna Gammour muss den Verlust ihres Haustieres verkraften. Credit: imago images via canva.com

Senna Gammour weint bitterlich um ihre Fellnase

Ex-Monrose-Mitglied Senna Gammour lässt in ihre neuesten Insta-Story die Tränen kullern. Sie trauert um ihr geliebtes Haustier, das urplötzlich gestorben ist. Was passiert ist, erfahrt ihr hier.

Tier starb „einfach so“

Das hat Senna Gammour völlig den Boden unter den Füßen weggerissen. Die Ex-Monrose-Sängerin meldet sich bei ihren Follower*innen mit einer Insta-Story beim Tierarzt und berichtet unter Tränen, dass ihre geliebte Katze gestorben ist.

Schluchzend sagt sie in die Kamera, dass die Fellnase „einfach so“ verstorben sei. Die Sängerin kann den Verlust kaum ertragen.

Credit: instagram/missgammour



Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf Facebook, Instagram & TikTok!  


Was ist passiert?

Nachdem sie Zuhause angekommen war, wendet sich Senna weiter an ihre Follower*innen. Sie kann den Tod ihrer kleinen Katze einfach nicht fassen. „Das ist so schrecklich, dieser Verlust.“ Vieles in ihrer Wohnung erinnere sie an die Fellnase. „Sie war einfach so eine liebe Katze. Das war wie mein Kind. Jetzt ist sie einfach nicht mehr da“, sagt sie unter Tränen.

Doch wie ist es zum plötzlichen Tod der Katze gekommen? „Es war alles gut, die haben gespielt. Dann habe ich etwas hecheln hören im anderen Zimmer“, berichtet Senna. Als sie reinkam, lag ihre Katze nur da. Der Körper sei bereits „wie Gummi“ gewesen, sagt sie und erklärt, dass sie noch versucht habe, in den Hals der Katze zu greifen, doch da sei nichts gewesen. Nach drei Atemzügen war dann alles vorbei. Ist Sennas Haustier erstickt? Sicher kann man das wohl nicht sagen.

Fakt ist aber: Senna wird sie unglaublich vermissen. In ihrer Story sagt sie, dass sie ihre Katze noch im Arm hielt, als sie ihren letzten Atemzug machte. Noch immer hoffe sie, dass das alles nur ein böser Alptraum ist. Jede*r Haustier-Besitzer*in oder Tierliebhaber*in dürfte hier mitfühlen können.