Veröffentlicht inInstagram

Shakira: Die Neue ihres Ex Gerard Piqué leidet unter Angstattacken

Clara Chia Marti, die neue Freundin von Shakiras Ex Gerard Piqué, musste jetzt ins Krankenhaus. Schuld soll die Sängerin sein.

Shakira und Gerard Piqué
Die neue Freundin von Shakiras Ex Gerard Piqué musste ins Krankenhaus. Credit: imago images + Instagram / 3gerardpique via canva.com

Haben Shakiras Fans die neue Freundin ihres Ex ins Krankenhaus gebracht?

Sängerin Shakira und der Fußballer Gerard Piqué waren elf Jahre ein Paar, bis die Liebe im Sommer 2022 zerbrach. Erst vor Kurzem machte der Kicker seine neue Beziehung zu Clara Chia Marti offiziell, doch das scheint seiner Neuen gar nicht gutgetan zu haben. Sie soll sich in ärztliche Behandlung begeben haben. Was Shakira und ihre Fans damit zu tun haben, erfahrt ihr hier.

Shakira: Diss-Track an ihren Ex Gerard Piqué

Im Sommer 2022 machte Sängerin Shakira die Trennung von ihrem Ehemann Gerard Piqué öffentlich. Er soll sie Gerüchten zufolge mit seiner Assistentin Clara Chia Marti betrogen haben. Shakira verarbeitete ihren Schmerz über das Ehe-Aus und ihre Enttäuschung über den Betrug in einem Song. In ihrem Song „BZRP Music Sessions #53“ gibt es Textzeilen, die man als Diss in Richtung ihres Ex-Mannes verstehen kann. Ausgerechnet nach Veröffentlichung des Songs, hat der Fußballer Gerard Piqué seine Beziehung zu Clara Chia Marti öffentlich gemacht. Kein Wunder, dass er zur Lachnummer im Netz wurde.

Miley Cyrus: Was der Diss gegen Ex Liam mit Bruno-Mars-Hit zu tun hat

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen: Folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!


Megan Fox: Verlobung mit Machine Gun Kelly aufgelöst?

Gerard Piqués Neue muss wegen Shakira ins Krankenhaus

Für Freundin Clara Chia Marti scheint der Rosenkrieg nun aber zu viel geworden zu sein. Wie die Zeitung „El Periodico“ berichtet, soll sich Clara in Barcelona unter ärztliche Beobachtung begeben haben. Sie soll unter Angstattacken leiden.

Grund für ihren Krankenhausaufenthalt soll Sängerin Shakira sein. Seit Veröffentlichung des Diss-Tracks „BZRP Music Sessions #53“ habe sich der Gesundheitszustand von Clara Chia Marti verschlechtert. Fans der Sängerin würden die junge Frau nämlich auf der Straße erkennen und ihr die Zeilen des Shakira-Songs vorsingen, so die Zeitung „El Periodico“. Ob sich die neue Freundin von Gerard Piqué noch in der Klinik aufhält, ist nicht bekannt.