Veröffentlicht inInstagram, Kanye West, Kim Kardashian

North West, Apple & Co.: Die skurrilsten Namen der Promi-Kids

Während hierzulande Namen wie Paul oder Anna beliebt sind, kann es in Hollywood nicht schräg genug sein. Das sind die witzigsten Namen.

Delphine, Jax & Summer

Auch Sängerin Sarah Connor hat sich bei den Namen ihrer vier Kinder richtig ausgetobt. Während der älteste Sohn Tyler Marc Terenzi mit einem halbwegs normalen Namen ausgekommen ist, sieht es bei seinen Geschwistern etwas anders aus. Diese heißen Summer Antonia Soraya Terenzi, Jax Llewyn und Delphine Malou Fischer.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Summer Terenzi ist 16: Das ist Sarah Connors schöne Tochter

SO heißen die Kinder von Gwenyth Paltrow und Chris Martin —>

Markiert: