Leni Klum, Daniela Katzenberger und Co.

Sex sells, das wussten Stars wie Marilyn Monroe und das wissen die Promis von heute. Deshalb findet man auf Instagram und Co. so einige heiße Bilder und Videos. Wir zeigen euch, welche Influencer:innen besonders viel nackte Haut im Netz zeigen.

Zeigt Leni Klum auf Instagram zu viel?

Im Oktober 2021 sorgt Leni Klum für Diskussionen. Sie posiert oben ohne im Netz, deckt aber zumindest den Nippel ihrer freigelegten Brust ab. Zwar ist man solche sexy Bilder von ihrer Mutter Heidi Klum gewohnt, dass Leni sich aber mit nur 17 Jahren so offenherzig präsentiert, finden einige ihrer Fans unangebracht.

Tatsächlich zeigt Leni aber schon zuvor viel nackte Haut im Netz: Im Juni 2021 postet sie ein Bild, auf dem sie hüllenlos von hinten zu sehen ist. Bloß ein Handtuch verdeckt ihren Po.

Heidi Klum: Leni got it from her Mama

Für wen Lenis Bilder schon aufreizend sind, der sollte besser nicht auf das Instagram-Profil ihrer Mutter gehen. Heidi Klum liebt es nämlich, mit ihren Reizen zu spielen, und zeigt sich vor ihren Fans nicht selten in einem Hauch von Nichts.

Instagram-Nackedei Emily Ratajkowski

Model-Kollegin Emily Ratajkowski übertrumpft Heidis Freizügigkeit allerdings um Längen. 2013 wird sie durch Robin Thickes Musikvideo zum Song „Blurred Lines“ bekannt. In dem hüpft sie beinahe die gesamten 4:31 Minuten oben ohne und im knappen Höschen durchs Bild. Bis heute zeigt sie sich mindestens genauso freizügig auf ihrem Instagram-Profil – häufig sogar ganz ohne Hose. Ihre 28,5 Millionen Fans lieben es!

Katja Krasavice

Sängerin Katja Krasavice startet ursprünglich als YouTuberin und spricht nicht nur liebend gerne über Sex, sondern zeigt sich in ihren Videos auch gerne aufreizend. Daran ändert sich bis heute nicht: Zwar setzt sie inzwischen auf Rapmusik, anstatt auf YouTube – in ihren Musikvideos und auf ihrem Instagram-Account spielt sie aber nach wie vor mit Männerfantasien.

Influencerin und TV-Star Daniela Katzenberger

Auch sie zieht gerne blank: Daniela Katzenberger. Allerdings macht sich der „Goodbye Deutschland“-Star aus Oben-ohne-Bildern eher einen Spaß und verdeckt seine Nippel auf Badewannenbildern beispielsweise mit Quietscheenten. Im Frühjahr 2021 lässt Danni sich die Brüste straffen. Das Ergebnis der OP enthält sie ihren Instagram Follower:innen nicht vor und präsentiert ihre Brüste offenherziger denn je im Netz. Auch spontane Fotoshootings in der Badewanne postet sie im Netz.

Daniela Katzenberger: Nackte Tatsachen bei Instagram
Daniela Katzenberger: Nackte Tatsachen bei Instagram Credit: Instagram/Daniela Katzenberger

Micaela Schäfer

Micaela Schäfer sieht man häufiger aus- als angezogen. Das Erotikmodel nimmt 2006 an der ersten Staffel „Germany’s Next Topmodel“ teil. Danach macht sie sich jedoch nicht als internationales Laufstegmodel einen Namen, sondern durch Reality-TV-Auftritte und als Werbegesicht der Erotikmesse Venus. Nicht nur für die Messe, sondern auch für ihre 458.000 Insta-Fans lässt Micaela regelmäßig die Hüllen fallen.

Ana Cherí

Auch Ana Cherí heizt ihren Fans mächtig ein. Das Model aus Kalifornien zeigt sich nicht nur gerne in hautengen Sportoutfits bei Squat-Übungen, es hat auch Spaß an Cosplays: Zu Halloween 2021 präsentiert sie sich beispielsweise im Harry-Potter-Look. Allerdings trägt sie nicht die traditionelle Gryffindor-Schüleruniform, sondern anstelle eines langen Umhangs heiße Unterwäsche.

Es liegt auf der Hand, dass Bilder mit viel nackter Haut auf Instagram sehr beliebt sind. Aber sind es auch die Posts mit den meisten Likes? Klickt hier, um zu erfahren, welche Fotos auf der Plattform am erfolgreichsten sind.