Glücklich zu Zweit im Freizeitpark

Influencerin Sophia Thiel und ihr Freund Raphael Birchner nehmen sich Zeit für sich. Doch es geht nicht ins Wellness-Hotel oder in den Liebesurlaub an einen einsamen Strand. Das Paar besucht das Disneyland in Paris. Dass das auch romantisch sein kann, zeigen Sophia und Raphael auf Instagram. Mehr erfahrt ihr hier.

„Disneyland with you“

Fitness-Bloggerin und Influencerin Sophia Thiel hatte erst vor Kurzem auf YouTube über eine „Rückfall“ in Sachen Ernährung und Sport gesprochen. Nach dem Tod ihrer guten Freundin Verena Sam, die den Kampf gegen den Krebs verlor, fiel Sophia in ein Loch. Mittlerweile geht es ihr wieder besser. So machte sie erst Anfang Juni 2022 einen Retreat-Urlaub mit ihrer Freundin Cathy Hummels.

Damit ihr Freund Raphael Birchner auch nicht zu kurz kommt, nimmt sich die Influencerin natürlich auch Zeit für ihn. Auf YouTube hatte sie verraten, dass Zweisamkeit bei ihrem stressigen Alltag eine Herausforderung ist. Bei einem Besuch in Disneyland Paris gibt es dann viel Zeit zu zweit. Süße Pärchen-Fotos sind inklusive. Auf Instagram zeigen sie ihren Fans, was sie gemeinsam erlebt haben.

Lesetipp: So denkt Sophia Thiel heute über Influencer*innen.

Zu der Fotoreihe schreibt Sophia Thiel: „Disneyland with you“ und fügt die Hashtags „firsttime“ und „cringe“ hinzu. Die Influencerin ist also das erste Mal im Land der Micky Maus. Auf den Bildern lacht und albert sie herum, wie ein kleines Kind. Doch sie kann über sich selbst lachen. Das letzte Foto ist allerdings ein kleines Highlight. Darauf stellen sie die Kussszene von Dornröschen und ihrem Prinzen nach. Das Ergebnis ist fast so gut wie das Original.

Fans feiern ihre glücklichen Fotos

Den Fans gefällt es und auch Freundin Cathy Hummels kommentiert. Sie schreibt: „Ihr 2“ mit einem Emoji-Herz dazu. Influencerin Jules Schönwild findet das Kuss-Foto besonders schön und auch viele von Sophias 1,3 Millionen Follower*innen senden Herzen und liebe Worte.

Wie Sophia Thiel mit Locken aussieht, das hat sie ihren Fans übrigens auf Instagram gezeigt. Wie der neue Look angekommen ist, erfahrt ihr hier.