Veröffentlicht inInstagram, Julesboringlife, TikTok

Julesboringlife: „Ist das Krebs?“ Update nach Frauenarzt-Termin!

Julesboringlife schockt ihre Fans auf Social Media mit folgender Nachricht: Sie hat Schmerzen in der Gebärmutter. Ist der Krebs zurück?

Sorge um Julesboringlife
Sorge um Julesboringlife Credit: Instagram / julesboringlife

Jule hat Schmerzen im Unterleib

Julesboringlife schockt am 7. November 2022 ihre Fans auf Social Media: Die Influencerin berichtet, dass sie seit Kurzem Unterleibsschmerzen hat. Jetzt wurde bei einer Ultraschalluntersuchung etwas in ihrer Gebärmutter gefunden. Jule macht sich große Sorgen. Könnte es Krebs sein? Jule gibt ihren Fans nun endlich ein Update nach dem zweiten Arzttermin.

Julesboringlife: „Ich war den ganzen Tag beim Arzt“

Influencerin Jule Nagel alias Julesboringlife zeigt sich am Montag, 7. November 2022, ziemlich aufgelöst auf Instagram. In ihrer Story berichtet sie, dass sie sich den Tag über nicht bei ihren Fans gemeldet hat, weil sie beim Arzt war. „Seit gestern habe ich Schmerzen unten rechts beim Becken“, berichtet sie. Beim Arzt wurde dann ein Ultraschallbild gemacht und etwas in ihrer Gebärmutter festgestellt, sagt sie.

Credits: Instagram / julesboringlife

„Der Arzt hat was gesehen, was da nicht hingehört, er kann mir aber nicht sagen, was es ist“, berichtet Julesboringlife, „ich habe gleich gefragt: ‚Ist das Krebs?‘ und er hat gleich gesagt: ‚Ich weiß es nicht.'“

Jule Nagel macht sich nun große Sorgen. Schließlich hat sie eine Vorgeschichte. Mit gerade einmal zwölf Jahren wurde bei Jule Nagel Krebs diagnostiziert. Anfang 2022 konnte sie ein ganz besonders Jubiläum feiern: Sechs Jahre krebsfrei! Doch jetzt ist die Angst natürlich groß, dass sich alles wiederholen könnte.

Julesboringlife ist das Werbegesicht für die „Deutsche Krebshilfe“

Zyste oder Krebs? Jule hofft, dass alles gut wird

Julesboringlife berichtet auf Instagram, dass sie am nächsten Tag beim Frauenarzt oder im Krankenhaus erneut untersucht werden wird. „Ich hoffe, es ist nichts Böses“, sagt sie und kämpft mit den Tränen. Sie hofft, dass es sich nur um eine Zyste handelt. „Hauptsache nicht Krebs“, schreibt sie auf Instagram in ihrer Story. Ihren Fans will sie so bald wie möglich Updates geben.

Als Julesboringlife über ihre Krebserkrankung spricht, wird sie ganz emotional

TikTok rührt zu Tränen – So reagieren die Fans

Auf TikTok hat Julesboringlife ein Video hochgeladen, dass ihre Fans zu Tränen rührt. Darin blickt sie traurig in die Kamera, zu hören sind die Zeilen „So wake me up, when they build that time machine. I want to go back“ (Übersetzung: „Also weck mich auf, wenn sie die Zeitmaschine gebaut haben. Ich will zurückgehen.“) aus dem Song „Happiest Year“ von Jaymes Young.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Julesboringlife: Influencerin im Krankenhaus! So geht’s ihr nach der OP

Fans spenden Julesboringlife unter ihrem TikTok Trost und machen ihr Mut. „Gute Besserung, Jule, bleib stark“, „Alles Gute, Jule! Sei stark, Maus“ oder auch „Ich drücke die Daumen ganz fest“, schreiben ihre Follower*innen.

Aber auch TikTok-Kolleg*innen schreiben liebe Worte in die Kommentarspalte. TikTokerin Jasi_xx3 kommentiert: „Wir stehen alle hinter dir, gute Besserung und bleib stark.“ „Viel Kraft dir“, schreibt Leon Content und Karim Jamal kommentiert: „Bin immer für dich da.“

Update nach dem Artzbesuch

Jule und Mutter Tanja haben zwei schwere Tage hinter sich. Was ist es jetzt? Es ist kein Tumor, verrät sie in einer Instastory. „Es ist kein Krebs. Ich bin super, super glücklich“, sagt Jule gut gelaunt in die Kamera. Sie und Mama Tanja verraten weiter, dass es eine fünf Zentimeter große Zyste ist, die auf die Organe drückt. Deswegen hatte Jule diese Schmerzen.

Credits: Instagram / julesboringlife

Fazit: Es wird alles wieder gut! Jule muss erstmal Medikamente nehmen. Wenn die Zyste nicht kleiner wird, muss sie wegoperiert werden. Dann sollte schon alles durchgestanden sein. Wie schön für Jule.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und willst immer über aktuelle Social-Media-Trends Bescheid wissen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und auf TikTok!