Veröffentlicht inInstagram

Sportler Felipe Colares stirbt bei tragischem Unfall

Felipe Corales ist tot. Der UFC-Kämpfer starb nach einem schlimmen Unfall. Der Sportler war gerade einmal 29 Jahre alt.

Felipe Colares tot Unfall
© imago images via canva.com

Tragischer Unfall: Sportler Felipe Colares mit nur 29 Jahren gestorben

Felipe Colares wurde 29 Jahre alt

Die Sportwelt trauert um einen Star. Felipe Colares ist ums Leben gekommen. Der UFC-Kämpfer starb bei einem Unfall und erlag später seinen Verletzungen. Er wurde nur 29 Jahre alt. Genaueres zum Unfall erfahrt ihr im Video.

Felipe Colares starb an Unfall-Verletzungen

Es ist traurige Gewissheit. Felipe Colares ist tot. Der Sportler starb laut der brasilianischen Zeitung „Globo Esporte“ nach einem Auffahrunfall, als er auf dem Heimweg war. Demnach habe es der UFC-Kämpfer nicht einmal mehr ins Krankenhaus geschafft.

Noch auf dem Weg in die Klinik sei er im Krankenwagen an seinen Verletzungen gestorben. Das bestätigte auch Felipes Trainer Rodrigo Babi. In der UFC-Szene war Felipe ein echter Star. Bereits seit über zehn Jahren konnte er sich als erfolgreicher Kämpfer beweisen und war sehr bekannt.

Felipe Colares war Brasilianer und schaffte es 2019 schließlich in die UFC. Von sechs Kämpfen konnte er zwei für sich entscheiden. Noch im Februar gewann er einen Kampf.


Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf Facebook, Instagram & TikTok!  


Fans trauern um Felipe

Unter seinem letzten Post auf Instagram befinden sich bereits zahlreiche Beileidsbekundungen an Felipe. Der Sportler hatte sich eine beachtliche Fangemeinde aufgebaut und hat dort über 150.000 Follower*innen. Die trauern jetzt um den UFC-Star.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Ruhe in Frieden, und möge Gott deine liebe Familie reichlich segnen“, wünscht eine Userin Felipe. „Ruhe in Frieden. Es war immer eine Ehre, dich kämpfen zu sehen“, heißt es in einem weiteren Kommentar. Ein User findet zudem: „Wir haben einen großen Krieger verloren.“ Weitere Fans wünschen der Familie des Sportlers ebenfalls alles Gute.

2022 wurde Felipe von der UFC entlassen, da er vier von sechs Kämpfen verlor und demnach sein Talent offenbar nicht gut genug unter Beweis stellen konnte. Nach seinem Tod hinterlässt der Profi-Sportler seinen zehn Monate alten Sohn und seine Partnerin Jacqueline Amaral.

Markiert: