Gülcan Kamps macht sich Sorgen

Ex-VIVA-Moderatorin Gülcan Kamps kämpft seit Monaten mit ihrem Gewicht und teilt ihre Abnehmerfolge auf Instagram. Doch nun hat sie verraten, dass sie nicht weiter abnehmen möchten. Im Gegenteil: Sie schreibt in ihrer Insta-Story, dass sie immer dünner wird, obwohl sie das gar nicht möchte. Mehr erfahrt ihr hier.

Gülcan Kamps hat Baby-Pfunden den Kampf angesagt

Gülcan Kamps ist Ende 2021 zum ersten Mal Mutter geworden. Durch die Schwangerschaft hat die ehemalige VIVA-Moderatorin an Gewicht zugelegt und Probleme damit gehabt, die Extra-Pfunde wieder loszuwerden. Auf Instagram hat sie ihre Community über ihre Abnehmerfolge auf dem Laufenden gehalten. Ende März verkündete Gülcan Kamps dann stolz, dass bereits acht Kilogramm seit der Geburt runter sind.

Jetzt scheint die Influencerin aber ein neues Problem entwickelt zu haben. Sie verrät in ihrer Instagram-Story: „Ich habe seit Juli starke Gewichtsprobleme und versuche die in den Griff zu bekommen.“

Gülcan Kamps wird immer dünner
Gülcan Kamps wird immer dünner. Credit: Instagram / guelcankamps via canva.com

„Let’s Dance“-Stars: Trotz Show-Aus – Diese Influencerinnen sind auf Instagram sehr erfolgreich

Gülcan Kamps hat aber nicht wieder an Gewicht zugelegt. Das Gegenteil ist diesmal der Fall. „Viele würden sich vielleicht darüber freuen, aber bei mir purzeln die Kilos und mir gefällt das überhaupt nicht.“ Die Influencerin macht sich bereits ernsthaft Sorgen um ihre Gesundheit. Sie schreibt: „Wenn es so weitergeht, werde ich mich durchchecken lassen (müssen).“ Aus diesem Grund bekommen die Fans von Gülcan Kamps derzeit auch sehr viel Food-Content zu sehen.

Sarah Harrison: Sie reist ohne Familie nach Deutschland – das ist der traurige Grund

Gülcan Kamps besitzt keine Waage

Auf Instagram hat Gülcan Kamps Anfang August bereits verraten, dass sie in den letzten Wochen stark abgenommen hat. „Leider habe ich ein in den letzten 3 Wochen auch einige Kilos verloren (was mir gar nicht gefällt).“

Was einige Fans vielleicht überragend wird: Die Ex-VIVA-Moderatorin besitzt keine Waage. Doch wie checkt sie dann überhaupt ihr Gewicht? „Da ich keine Waage besitze, geben mir meine Outfits immer Auskunft über mein aktuelles Gewicht und die sind mir gerade etwas groß.“

Der Grund für ihren starken Gewichtsverlust war unter anderem eine starke Grippe, die sie im Juli hatte. „Pünktlich zum Wochenende hat es mich mal komplett umgehauen. Das einzig Gute an der Sache ist, dass ich kein Corona habe, sondern eine ganz klassische Grippe, mit allem, was dazugehört“, teilte sie ihren Fans am 24. Juli 2022 mit.

Gülcan – natürlich schön auf Instagram

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!