Ist Model Stefanie Giesinger wieder Single?

Schon wieder eine Influencer*innen-Trennung? Mit einer Instagram-Story vor einigen Tagen heizt Model Stefanie Giesinger die Gerüchte um ein Liebes-Aus mit Freund Marcus Butler an. Was sie gepostet hat und warum Fans jetzt eine Trennung befürchten, erfahrt ihr hier.

Influencerin zeigt sich mit ihren Cousins auf Insta und sorgt für Gesprächsstoff

Model und Influencerin Stefanie Giesinger ist gerade im Musikvideo zum Song „Ausmacht“ von Emilio Sakraya zu sehen. Bilder der beiden zusammen kursierten schon eine ganze Weile im Netz und sorgten für Spekulationen. Die Fans fragten sich: Sind Stefanie und Emilio etwas ein Paar? Die Veröffentlichung des Songs hatte nun eigentlich für Klarheit unter ihren 4,5 Millionen Follower*innen auf Instagram gesorgt, da heizt die GNTM-Gewinnerin die Gerüchte wieder neu an. So postet sie Fotos von sich und ihren Cousins in ihrer Insta-Story und bekommt etliche Nachrichten von ihren Fans.

Stefanie Giesingern postet Fotos von sich und ihren Cousins auf Instagram.
Stefanie Giesingern postet Fotos von sich und ihren Cousins auf Instagram. Credit: Instagram / stefaniegiesinger via canva.com

Lesetipp: Stefanie Giesinger: Cooles Selfie mit Girl-Boss-Vibes

Stefanie Giesinger zeigt ihren „kleinen“ Cousins, die sie größentechnisch in den Schatten stellen, auf Instagram. Um Hate-Kommenatren vorzubeugen, schreibt sie dazu: „Falls sich jemand entscheidet, fies zu mir zu sein. Zur Erinnerung: Das sind meine Cousins.“

Bibi Claßen: Alle Fakten über ihren neuen Freund findet ihr hier.

„Ja, wir sind Singles!“

Die Follower*innen scheinen in die beiden Cousins ganz vernarrt zu sein und wollen mehr über sie wissen. Auch, ob die beiden vergeben sind. Stefanie Giesinger spielt ein bisschen die Kupplerin auf Social Media und verrät, dass die beiden Jungs wohl noch zu haben sind. Aber ihr Kommentar löst nun Spekulationen bei ihrer Community aus. Denn das Model schreibt: „Ja, wir sind Singles!“

Stefanie Giesinger verkuppelt ihre Cousins
Stefanie Giesinger will ihre Cousins verkuppeln und heizt Gerüchte an. Credit: Instagram / stefaniegiesinger via canva.com

Lesetipp: Dagi Bee & Co.: Das sind unsere Lieblings-Influencer*innen-Pärchen

Diese Nachricht sorgt jetzt natürlich für Diskussionen im Netz. Ist das Model etwa wirklich Single und nicht mehr mit Freund Marcus Butler zusammen? Für viele sind die beiden schon länger ein echtes Power-Couple. Eine Liebes-Aus würde die Fans sehr schockieren. Ein Fan schreibt unter ihrem letzten Post: „Erst Bianca und Julian, jetzt Stefanie und Marcus“, mit einem gebrochenen Herz-Emoji. Andere fragen direkt: „Bist du Single?“ und wieder andere wollen wissen, ob Stefanie Giesinger vielleicht doch mit Emilio zusammen ist. Noch hat sich das Model nicht dazu geäußert.

Lesetipp: BibisBeautyPalace: 1. Statement von Bibi Claßen zum Liebes-Aus mit Julian.