Veröffentlicht inDaniela Katzenberger, Instagram, Jenny Frankhauser

Streit adé? Daniela Katzenberger vereint mit Jenny Frankhauser

Haben Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser noch Beef? In einer Insta-Story zeigt Daniela, was aktuell Sache ist.

Daniela Katzenberger Jenny Frankhauser
Daniela Katzenberger waren eine Zeit lang zerstritten. Credit: imago images via canva.com

Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser zusammen auf Mallorca

Zwischen Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser scheint wieder alles gut zu sein. Gemeinsam sind die beiden aktuell bei Daniela auf Mallorca. Dort zeigt sich die Katze für ihren Neffen als liebevolle Tante. Hier mehr dazu.

Daniela Katzenberger liebt ihren Neffen

Ist der Streit zwischen Daniela Katzenberger und ihrer Halbschwester Jenny Frankhauser nun endgültig beigelegt? Zumindest scheint das so, wenn man sich die neuesten Instagram-Storys von Daniela anschaut. Die ist wieder in ihrer Heimat Mallorca. Dort besucht sie aktuell Halbschwester Jenny samt Söhnchen Damian und Partner Steffen. Die Familie ist nicht mit dem Flieger, sondern mit Fähre nach Mallorca gefahren.

Credit: instagram/danielakatzenberger

In einer Story freute sich die Blondine über den Besuch. Mama Iris Klein teilte ein rührendes Video, in dem Daniela ihren kleinen Neffen Damian auf dem Arm hält. Der kleine trägt einen kuscheligen Strampler und wird von seiner Tante hin und her geschaukelt.

In einer weiteren Insta-Story von Daniela ist außerdem zu sehen, dass die Familie zusammen beim Dschungelcamp mitfiebert. Danielas Ehemann Lucas Cordalis kämpft dort gerade mit zehn anderen Promis um die Krone. Angereist ist er mit Danielas Stiefpapa Peter Klein.

Mehr zum Dschungelcamp findet ihr hier:


Folge Selfies.com auf Social-Media
Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen?
Dann folge Selfies.com auf Facebook, Instagram und TikTok!  


Katzenberger-WG: Daniela, Mama Iris & Tochter Sophia unter einem Dach

Streit zwischen Daniela und Jenny

Momentan scheint also alles danach auszusehen, als hätten sich Jenny und Daniela längst versöhnt. Warum die beiden überhaupt zerstritten waren? Die Halbschwestern sprachen drei Jahre lang nicht miteinander. Viele Follower*innen der beiden erinnern sich noch daran, obwohl alles vor circa fünf Jahre begann. Daniela machte 2017 den Tod von Jennys Vater ohne Absprache mit ihrer Schwester öffentlich. Es kam zum Zerwürfnis und schließlich zur völligen Funkstille. Jenny verpasste viele wichtige Ereignisse im Leben ihrer Nichte Sophia. Auf der anderen Seite nahm Jenny 2018 bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teil und wurde schließlich Dschungelkönigin – ohne die Unterstützung von Daniela. Erst im Herbst 2020 versöhnten sie sich wieder.

Doch im vergangenen Jahr schien es allerdings wieder zu kriseln. Daniela und Jenny folgten sich nicht mehr gegenseitig auf Instagram. Bei Influencer*innen ein fast eindeutiges Anzeichen dafür, dass es Beef gibt. Noch immer folgen sich beide gegenseitig nicht. Aber der Streit scheint zumindest beigelegt zu sein.