Veröffentlicht inDaniela Katzenberger, Instagram, Jenny Frankhauser

Streit zwischen Daniela Katzenberger & Jenny Frankhauser: Jetzt mischt sich Mama Iris Klein ein

Iris Klein mischt sich in den Streit ihrer Töchter Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser ein. So reagiert die Instagram-Community.

Iris Klein mischt sich in den Katzenberger-Streit ein
Auf Instagram mischt sich Mama Iris Klein in den Katzenberger-Streit ein. Credit: Instagram / iris_klein_mama_ via canva.com

Appell von Mama Iris Klein an ihre Töchter

Zwischen den Schwestern Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser scheint es erneut Beef zu geben. Seit einigen Tagen spekuliert die Social-Media-Gemeinschaft schon darüber. Offiziell haben sich die beiden Influencerinnen noch nicht zum angeblichen Streit geäußert. Doch nun mischt sich ihre Mutter Iris Klein ein. Was sie auf Instagram gepostet hat, wie ihr Appell an ihre Töchter lautet und wie die Community reagiert, erfahrt ihr hier.

Iris Klein bleibt beim Frankhauser-Katzenberger-Beef neutral

Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser hatten vor einiger Zeit einen großen Krach und sprachen gut drei Jahre nicht miteinander. Nun scheint sich das Drama zu wiederholen. Die beiden Reality-Stars sind sich auf Instagram gegenseitig entfolgt, ein Anzeichen dafür, dass etwas im Argen liegt. Dabei ist Jenny gerade mit ihrem ersten Kind schwanger. Schlechter könnte das Timing nicht sein.

Obwohl die beiden Frauen sich noch nicht zu einem möglichen Streit geäußert haben, mischt sich nun ihre Mutter Iris Klein ein. Dabei hatte die genau das nicht vor. Auf Instagram schreibt sie zu einem Bild von sich und ihrem Mann: „Wir haben vor langer Zeit beschlossen, dass wir uns nicht mehr aufregen werden, über die Probleme der anderen (schlecht für unsere Gesundheit). Wir wollen den Rest unseres Lebens sorglos und glücklich sein, denn wir haben nur dieses eine Leben! Da ist für Streit und negative Stimmung einfach kein Platz mehr und wir werden uns nirgendwo einmischen.“ Aber genau das scheint sie damit leider zu tun.

https://www.instagram.com/p/CcnUU1doH2i/

Lesetipp: Katzenberger-Mama Iris Klein ist schon 10 Kilo leichter!

Unterschwelliger Appell an die Töchter? Diese Hashtags sind interessant

Obwohl Iris Klein nicht direkt ihre Töchter Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser anspricht, setzt sie zu ihrem Post auch besondere Hashtags, die sich sehr wahrscheinlich auf den Zoff ihrer Töchter beziehen. Unter anderem lautet zwei Hashtags „Vertragt euch wieder“ oder „leben und leben lassen“.

In ihrer Instagram-Story äußerte sich die Katzen-Mama ebenfalls. „Die sind erwachsen. Da halte ich mich raus“, erklärt sie, „Da sollte sich auch niemand einmischen, da es eine Privatangelegenheit ist.“ Klare Worte auch an ihre Community.

So reagieren die Katzenberger-Fans auf das Statement

Unter dem Post von Iris Klein bekommt die Katzenberger-Mama viel Zuspruch. „So machst du das richtig. Negative Energie zieht negatives an“, schreibt ein Fan. „Guter Plan! Auch wenn’s schwerfällt“, schreibt eine andere Userin. „Absolut richtige Entscheidung“, lautet ein weiterer Kommentar.

Aber es gibt auch Kritik von ihren Follower*innnen. „Wenn ich diese Kommentare lese wird mir echt schlecht (…) Es sind 2 deiner Töchter und nicht niemand, traurig diese Aussagen“, schreibt eine Userin. „Schreibt die, die über jeden hetzt“, ist in einem anderen Kommentar über Iris zu lesen.

Es bleibt abzuwarten ob sich Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser bald wieder vertragen werden oder sich das Drama von damals wiederholt. Iris Klein hat vor, sich nicht weiter einzumischen.