Veröffentlicht inInstagram

Süße Baby-News: Influencerin Maria Astor aka Masha ist endlich schwanger

Maria Astor, die auch als Masha bekannt ist, freut sich auf die Zukunft: Die Influencerin erwartet zum ersten Mal Nachwuchs.

Maria Astor aka Masha im Januar 2022.
Maria Astor aka Masha im Januar 2022. Credit: Maria Astor / Instagram

Maria Astors Familientraum erfüllt sich

In den vergangenen zwei Jahren gab es trotz Corona-Fälle und Lockdowns auch viele erfreuliche Nachrichten – wie etwa den extremen Baby-Boom. Jede Menge Influencer:innen verkündeten, Nachwuchs zu erwarten. Auch Maria Astor aka Masha hat jetzt tolle News: Ihr Babywunsch wird endlich wahr.

Masha wurde von ihrer Schwangerschaft selbst überrascht

Die süßen Neuigkeiten verbreitet Masha am 16. Januar 2022 mit einem Instagram-Post. Sie und ihr Partner David kuscheln im Bett, schauen sich sichtlich glücklich in die Augen und halten Ultraschallbilder in den Hände. „Endlich schwanger“, kommentiert Masha die Fotos und verrät, dass die Reise zum eigenen Kind eine lange war.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Schon vor sieben Jahren hört sie auf, zu verhüten, wird aber dennoch jahrelang nicht schwanger. Sie bezweifelt irgendwann, Kinder bekommen zu können, schiebt den Babywunsch beiseite und nutzt die kinderlosen Jahre, um sich persönlich zu entwickeln. Vor ein paar Wochen denkt sie sich in dem Zusammenhang sogar: „Gut, dass ich bisher nicht schwanger geworden bin. Sonst hätte ich diese lange Reise der Selbstfindung niemals antreten können und hätte all die unverarbeiteten Traumata vielleicht an mein Kind weitergegeben.“

Nur ein paar Tage später erfährt sie dann plötzlich von ihrer Schwangerschaft. „Es fühlt sich ehrlich gesagt noch immer surreal an, aber ich bin so dankbar für dieses kleine Wunder in mir, ihr habt keine Ahnung“, erklärt sie.

Lesetipp: Ihr wollt wissen, welche Promi-Damen 2021 Mütter geworden sind? Das könnt ihr hier nachlesen.

Freunde und Fans gratulieren

Dass Masha ein Baby erwartet, freut nicht nur sie selbst, sondern auch ihre Follwer:innen. „Die schönste Nachricht des Tages! Alles Glück der Welt für euch“, kommentiert eine Userin beispielsweise. Eine andere hatte eine Vorahnung: „Ich wusste es! Ich habe es schon vor ein paar Wochen gespürt. Herzlichen Glückwunsch an euch!“

Natürlich beglückwünschen auch jede Menge Kolleg:innen und Freund:innen die werdende Mutter. Ex-GNTM-Girl und Zweifach-Mama Marie Nasemann schreibt ein schlichtes „Aw“ zu einer Reihe roter Herzen-Emojis. Influencerin Fiona Erdmann erwartet derzeit selbst Nachwuchs und gratuliert: „Ah… Was für wunderschöne News! Ich freue mich unendlich für euch!“ „Herzlichen Glückwunsch meine Liebe. So schön“, kommentiert außerdem Farina Opoku aka Fashion-Bloggerin Novalanalove.

Lesetipp: Neben Masha und Fiona sind auch weitere Influencerinnen schwanger. Hier könnt ihr mehr erfahren.

Wie geht es Bald-Mama Masha?

In einer Instagram-Story bedankt sich Masha mit etwas verheulten Augen bei ihren Follower:innen für die Glückwünsche. Die hätten sie sehr gerührt und bei ihr „alle Dämme gebrochen“. Sie gibt außerdem ein kleines Schwangerschafts-Update. Derzeit gehe es ihr zwar gut, sie berichtet jedoch: „Die letzten Wochen waren dagegen ein bisschen anstrengend. Mir war viel übel.“ Die hormonelle Umstellung sei einer „richtige Herausforderung“ für sie gewesen.