Veröffentlicht inInstagram, Sarah Connor

Summer Terenzi ist 16: Das ist Sarah Connors schöne Tochter

Summer Terenzi, die Tochter von Marc Terenzi und Sarah Connor ist endlich 16 Jahre alt und darf nun mit ihrer Mutter auf die Bühne.

Summer Terenzi ist 16 Jahre alt geworden
Summer Terenzi ist 16 Jahre alt geworden und zeigt sich nun öffentlich auf Instagram. Credit: Instagram / marc_terenzi via canva.com

Summer Terenzi tritt jetzt in die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern

Jetzt bekommen wir sie endlich zu Gesicht! Summer Terenzi, die Tochter von Sängerin Sarah Connor und Sänger Marc Terenzi, durfte bis vor Kurzem nicht auf Social Media aktiv sein. Nun ist sie aber 16 Jahre alt und bereit für ein Leben in der Öffentlichkeit. Einen großen Schritt hat sie bereits gewagt: Sie konnte mit ihrer Mutter auf der Bühnen stehen und singe. Mehr erfahrt ihr hier.

Die Tochter von Sarah Connor hat nun einen öffentlichen Instagram-Account

Es ist schon eine Weile her, dass Sängerin Sarah Connor und Boyband-Mitglied Marc Terenzi ein Paar waren. Vom 2004 bis 2010 waren sie verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn und eine Tochter. Tochter Summer Terenzi ist vor Kurzem 16 Jahre alt geworden. Seitdem hat sie auch einen Instagram-Account. Obwohl er erst seit sechs Tagen öffentlich ist, hat sie bereits 57.100 Follower*innen.

Lesetipp: Model Leni Klum feiert 18. Geburtstag

Doch damit nicht genug. Mit 16 Jahren ist Summer Terenzi jetzt auch bereit für die große Showbühne. Gemeinsam mit ihrer berühmten Mutter Sarah Connor hat sie nun vor einem riesigen Publikum gestanden und gesungen. Auf Instagram zeigt sie, wie das für sie war.

Marc Terenzi ist ein stolzer Papa

Musiker und Dschungelcamp-Gewinner Marc Terenzi ist wahnsinnig stolz auf seine Tochter Summer. Auf seinem Instagram-Account zeigt er seinen 84.400 Follower*innen, ein Bild von sich und seinen Kids Summer und Tyler und schreibt dazu einige Zeilen.

Der Musiker schreibt: „Heute Abend mit meinen Kindern zusammen zu sein, war irgendwie surreal!“ Seine Tochter Summer Terenzi ist nach so vielen Jahren „endlich öffentlich“ und er konnte sie zum ersten Mal mit ihrer Mutter Sarah Connor zusammen auf der Bühne stehen sehen. „Es war perfekt, ich könnte nicht stolzer sein. Ich stand am Rand der Bühne, mit Tränen in den Augen.“ Auch seinem Sohn Tyler ging es so, wie der Sänger verrät.

Tyler Terenzi ist ebenfalls erst auf Instagram unterwegs, seit er 16 Jahre alt ist. Sein erstes Foto postete er auf der Plattform am 2. Februar 2020 zu seinem 16. Geburtstag. Seitdem hat er 49.400 Follower*innen. Seine Schwester hat ihn also in dieser Hinsicht schon übertrumpft.

Summer Terenzi verrät mehr über sich: So tickt die Tochter von Sarah Connor

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!