Veröffentlicht inInstagram, Sarah Connor

Summer Terenzi verrät mehr über sich: So tickt die Tochter von Sarah Connor

Summer Terenzi, die Tochter von Sarah Connor und Marc Terenzi ist jetzt öffentlich auf Insta unterwegs. Dort hat sie mehr über sich verraten.

So tickt Summer Terenzi die Tochter von Sarah Connor
So tickt Summer Terenzi, die Tochter von Sarah Connor. Credit: Instagram / sarahconnor via canva.com

Nun lernen wir sie endlich besser kennen!

Summer Terenzi ist im Juni 2022 16 Jahre alt geworden. Nun darf sie auch ihren Instagram-Account öffentlich haben und mit Mama Sarah Connor auf der Bühne stehen. Doch wie tickt Summer eigentlich so? In einem Q&A auf Insta verrät sie etwas mehr über sich.

Das ist Summer Terenzi

Summer Terenzi, die Tochter von Sarah Connor und Marc Terenzi, feierte im Juni 2022 ihren 16. Geburtstag. Jetzt darf sie ihr Instagram-Profil öffentlich haben. Mittlerweile hat sie 64.000 Follower*innen (Stand 15. Juli 2022) und gibt auf ihrem Account Einblicke in ihr Leben.

Mit ihrer berühmten Mama darf sie zum Beispiel mit auf die Bühne. Ihre Mutter ist wahnsinnig stolz auf sie und postet auch auf ihrem Account Bilder und Videos ihrer Tochter.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Penelope wird 10! So süß gratuliert Mama Kourtney Kardashian ihrer Tochter

„Wenn Du wüsstest, wie viele Bilder mir durch den Kopf gehen, wenn ich Dich da so sehe Summer Terenzi … ich liebe Dich so sehr, Sum Sum“, schreibt Sarah Connor zu dem Auftritt ihrer Tochter in Wien.

So tickt die Tochter von Sarah Connor

Doch viel Privates wissen die Follower*innen Sarah Connors Tochter Summer noch nicht. In einem Q&A hat die 16-Jährige jetzt ein paar Dinge über sich verraten.

Summer Terenzi verrät mehr über sich So tickt die Tochter von Sarah Connor
Summer Terenzi beantwortet Fragen auf Instagram. Credit: Instagram / summerterenzi via canva.com

So hört die junge Musikerin gerne Songs von Beyoncé, Rihanna, Drake, Jack Harlow oder Love Migos. Summer Terenzi ist ein Marvel-Fan. Ihre Lieblingscharaktere aus dem Marvel-Universum sind Spider Man und Iron Man. Ihr größtes Vorbild ist Lady Gaga.

Beyoncé ruft in „Break My Soul“ zum Job kündigen auf! Die lustigsten Reaktionen auf Twitter

Das ist der Seriengeschmack von Summer

Summer Terenzi schaut auch gerne Serien. Am liebsten „Stranger Things“, „Peaky Blinders“ und „Brooklyn Nine-Nine“.

Summer Terenzi verrät Lieblingsserie
Das sind die Lieblingsserien von Summer Terenzi. Credit: Instagram / summerterenzi via canva.com

„Stranger Things“ tut es schon wieder und holt den 80er-Jahre-Hit „Running Up That Hill“ aus der Versenkung.

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!