Veröffentlicht inInstagram, Sylvie Meis

Sylvie Meis zieht im Bikini alle Blicke auf sich

Die „Love Island“-Moderatorin Sylvie Meis begeistert auf Instagram mit einem sexy Spiegel-Selfie ihre Follower*innen.

Sylvie Meis: Selfie für die Fans
Sylvie Meis: Sexy Bikini-Selfie für die Fans Credit: Getty Images [M] via canva.com

Bikini und Sonnenbrille, alles was Sylvie braucht

Moderatorin Sylvie Meis bringt Instagram zum Glühen. Dort postet die 43-Jährige ein richtig hottes Video von sich in einem sexy schwarzen Bikini. Den 1,4 Millionen Followern*innen gefällt das.

Sylvie Meis: „Ein neuer Tag, ein neuer Bikini“

Sylvie Meis ist derzeit für die TV-Show „Love Island“ als Moderatorin im Einsatz. Doch nicht nur die Kandidaten auf Teneriffa zeigen dort viel knappe Haut. Die Niederländerin zeigt, dass sie es stylisch mit den jungen Liebes-Suchenden aufnehmen kann. Auf Instagram präsentiert sie sich in einem sehr schicken Bikini.

Das Netz ist schockiert: Influencerin Ruth Luján zeigt ihre Mini-Taille.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

So reagieren Sylvies Follower*innen auf das heiße Spiegel-Selfie

„Das machst DU also den ganzen lieben langen Tag!😫“, schreibt Radiomoderator Simon Beeck zum Schnappschuss. „GENAU das mein lieber Kollege .. neidisch ein bisschen?😂😂“, kontert Sylvie amüsiert. Sylvie Meis fliegen die Herzen nur so zu. Über 19 k Likes gibt es für die heißen Aufnahmen.

Sylvie Meis teilt seltenes Familienfoto

Selfies unserer Influencer*innen

Weitere bunte Selfies unserer Influencer:innen und Stars findest du hier.