Bikini und Sonnenbrille, alles was Sylvie braucht

Moderatorin Sylvie Meis bringt Instagram zum Glühen. Dort postet die 43-Jährige ein richtig hottes Video von sich in einem sexy schwarzen Bikini. Den 1,4 Millionen Followern*innen gefällt das.

Sylvie Meis: „Ein neuer Tag, ein neuer Bikini“

Sylvie Meis ist derzeit für die TV-Show „Love Island“ als Moderatorin im Einsatz. Doch nicht nur die Kandidaten auf Teneriffa zeigen dort viel knappe Haut. Die Niederländerin zeigt, dass sie es stylisch mit den jungen Liebes-Suchenden aufnehmen kann. Auf Instagram präsentiert sie sich in einem sehr schicken Bikini.

Das Netz ist schockiert: Influencerin Ruth Luján zeigt ihre Mini-Taille.

So reagieren Sylvies Follower*innen auf das heiße Spiegel-Selfie

„Das machst DU also den ganzen lieben langen Tag!😫“, schreibt Radiomoderator Simon Beeck zum Schnappschuss. „GENAU das mein lieber Kollege .. neidisch ein bisschen?😂😂“, kontert Sylvie amüsiert. Sylvie Meis fliegen die Herzen nur so zu. Über 19 k Likes gibt es für die heißen Aufnahmen.

Selfies unserer Influencer*innen

Weitere bunte Selfies unserer Influencer:innen und Stars findest du hier.