Veröffentlicht inInstagram, Tanja Makarić

Tanja Makarić spricht über Face-Filter, Fake-Nails & Mobbing im Netz

Tanja Makarić, die Freundin von Julian Claßen aka Julienco, beantwortet auf Insta unangenehme Fragen zu Face-Filtern, Fake-Nails und Mobbing.

Tanja Makarić beantwortet unangenehme Fragen
Tanja Makarić beantwortet unangenehme Fragen. Credit: Instagram / tanjamakaric_ via canva.com

Juliencos Freundin beantwortet unangenehme Fragen

Tanja Makarić ist erst seit einigen Monaten offiziell die neue Freundin von YouTube-Star Julian Claßen aka Julienco, doch sie muss sich im Netz schon heftiges Mobbing und gemeine Kommentare ertragen. In einem Q&A auf Instagram hat sie jetzt erstmal unangenehme Fragen beantwortet und Stellung bezogen. Warum sie so viele Face-Filter nutzt, wie sie zu Fake-Nails steht und was sie ihren Hatern zu sagen hat, erfahrt ihr hier.

Tanja Makarić bekommt Kritik für ihre Fake-Nails – ihre Reaktion

Tanja Makarić zeigt sich auf Instagram oft mit langen Fingernägeln. Doch ihre Fake-Nails kommen bei einigen User*innen nicht gut an. In einem Q&A auf Instagram laute eine Frage daher: „Wieso hast du deine Fingernägel soooo lang? Ist doch unpraktisch, oder?“ Die Influencerin antwortet in ihrer Story: „Ich liebe es. Ab und zu mag ich es auch ganz kurz. Mache das, was mich happy macht.“

Tanja Makarić über künstliche Nägel
Tanja Makarić über künstliche Nägel. Credit: Instagram / tanjamakaric_ via canva.com

Hat sich Tanja Makarić verplappert? 1. Date mit Julienco eine Lüge?

Darum nutzt Tanja Makarić so viele Face-Filter

Tanja Makarić nutzt auf Social Media sehr häufig Face-Filter. Ihr Gesicht haben ihre 405.000 Follower*innen auf Instagram (Stand 12. September 2022) nie ohne Filter gesehen. Dafür bekommt sie immer wieder Kritik. Die Influencerin hat sich jetzt dazu geäußert: „Das ist das erste und einzige Mal, dass ich dazu was sage. Wenn ich einen Filter benutze, ist das meine Entscheidung und wenn ich keinen Filter benutze, ist das auch meine Entscheidung. Ich sehe das einfach so, dass ich das möchte. Ich mache das, was mich glücklich macht.“

Dabei sieht Tanja Makarić auch ohne Face-Filter super aus. Wie sie ohne Filter aussieht, zeigen wir euch hier.

Darum nutzt Tanja Makarić Face-Filter
Darum nutzt Tanja Makarić Face-Filter. Credit: Instagram / tanjamakaric_ via canva.com

Kennt Julienco Freundin Tanja Makarić bereits seit 2021? Sie räumt mit Gerüchten auf

Mobbing & Hass-Nachrichten im Netz: Das hat Tanja ihren Hatern zu sagen!

Doch Tanja Makarić wird nicht nur wegen ihrer künstlichen Nägel und Face-Filtern im Netz kritisiert. Sie bekommt sehr viel Hass ab, nur weil sie die neue Freundin von Julian Claßen aka Julienco ist. Seit seiner Trennung von Bianca Claßen aka BibisBeautyPalace bekommen sowohl der YouTube-Star, als auch seine neue Partnerin viel Hate ab. Tanja spricht das erste Mal darüber, welche furchtbaren Nachrichten sie von User*innen bekommt.

Liebe im Eiltempo: Julienco lernt Tanjas Eltern kennen

Tanja Makarić sagt in ihrer Story, dass sie antisemitische und rassistische Nachrichten erhält und User*innen ihr sogar wünschen, dass sie Krebs bekommt und daran stirbt. „Einfach nur aus dem Grund, weil ich mich in einen Mann verliebt habe“, sagt sie.

Sie weiß, dass man nicht jeden Menschen mögen muss und der gleichen Meinung sein sollte, aber sie appelliert an ihre Hater, sich einmal vor Augen zu führen, was Mobbing mit Menschen machen kann. Sie selbst kommt gut damit klar und sieht sich als starke Persönlichkeit, aber andere Menschen würden solche Aussagen zutiefst verletzten. „Ich wünsche keinen von euch, was man bei Social Media abbekommt“, sagt sie.



Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!