Veröffentlicht inInstagram, Taylor Swift

Taylor Swift: Nach 6 Jahren Beziehung – Trennung von Joe Alwyn?

Sängerin Taylor Swift soll wieder Single sein. Sie und Joe Alwyn gehen angeblich seit Kurzem getrennte Wege.

Sind Taylor Swift & Joe Alwyn kein Paar mehr
© imago images via canva.com

Taylor Swift und Joe Alwyn haben sich getrennt

Sind Taylor Swift & Joe Alwyn kein Paar mehr?

Taylor Swift und Joe Alwyn haben sich angeblich nach sechs Jahren Beziehung getrennt. Das berichtet das „People“-Magazin unter Berufung auf eine Quelle, die den beiden Stars nahestehen soll. Mehr erfahrt ihr im Video.

Die Trennung sei „freundschaftlich“ verlaufen

Taylor Swift tourt gerade mit ihrer ausverkauften „Eras“-Tour durch die USA. Der britische Schauspieler Joe Alwyn ist bisher bei keinem ihrer Konzerte gesehen worden, heißt es in dem Bericht von „People“. Laut einer Quelle sollen die beiden kein Paar mehr sein.

Auch „Entertainment Tonight“ berichtet über die angebliche Trennung. Die beiden Stars seien demnach bereits seit einigen Wochen kein Paar mehr. Die Trennung sei „freundschaftlich“ verlaufen, es habe kein Drama gegeben. Taylor Swift und Joe Alwyn, die 2017 zueinander gefunden haben sollen, hatten ihre Beziehung weitestgehend von der Öffentlichkeit ferngehalten. Gemeinsame Auftritte waren äußerst selten.

Yeliz Koc: Nach Fremdgehgerüchten – alles aus mit Jannik Kontalis



Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen?
Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!

Darum hält die Sängerin ihre Beziehung aus der Öffentlichkeit raus

In einem Interview mit „The Guardian“ hatte Taylor Swift 2019 erklärt, warum sie ihre Beziehung aus der Öffentlichkeit heraushält: „Ich habe lernen müssen, dass Leute dann meinen, unsere Beziehung stünde offen für Diskussionen, und das tut sie nicht.“ Im vergangenen Jahr machten noch Verlobungsgerüchte die Runde. Nun scheint es für Taylor Swift in der Liebe wieder kein Happy End zu geben.

Taylor Swift „Midnights“: Singt sie von Fehlgeburt und Kims & Kanyes Rosenkrieg?

Gibt es bald einen Song über Joe Alwyn?

Swift soll schon diverse Beziehungen in ihren Songs verarbeitet haben. Unter anderem „Loki“-Star Tom Hiddleston, den Musikern Calvin Harris und Harry Styles sowie den Schauspielern Jake Gyllenhaal und Taylor Lautner soll sie auf diese Weise schon Zeilen gewidmet haben.

(rc, spot on news)