Veröffentlicht inInstagram, Lisa und Lena

TikTok-Star Lisa: Darum will der Twin schon so früh heiraten

TikTok-Twin Lisa hat in einem Q&A auf Insta verraten, warum sie so jung heiraten möchte und einige Details zu ihrer Hochzeit ausgeplaudert.

TikTok-Twin Lisa beantwortet Fragen zu ihrer Verlobung
TikTok-Twin Lisa beantwortet auf Instagram Fragen zu ihrer Verlobung. Credit: Getty Images via canva.com [M]

Auf Instagram verrät Lisa Details zur Verlobung & Hochzeit

Lange hat TikTok-Twin Lisa darüber geschwiegen, was ihre überraschende Verlobung und ihren Verlobten betrifft. Jetzt verrät der Social-Media-Star aber immer mehr Details. In einem Q&A auf Instagram hat Lisa Mantler die Fragen ihrer Community beantwortet und einiges ausgeplaudert. Warum sie so jung heiraten möchte und wie sie ihren großen Tag plant, erfahrt ihr hier.

„Meine Liebe des Lebens gefunden“

TikTok-Star Lisa Mantler überraschte Anfang Juni 2022 ihre Fans: Sie hat sich verlobt. Die Freude der Community ist seitdem groß, doch viele fragte sich natürlich auch, wer der unbekannte Verlobte ist. Schließlich hatte die Influencerin ihren Liebsten noch nie offiziell auf TikTok oder Instagram gezeigt. Zu ihrem 20. Geburtstag bekamen die 17,8 Millionen Insta-Follower*innen dann endlich den Mann an ihrer Seite in ihrer Story zu sehen.

In einem Q&A hat Lisa Anfang Juli nun auch einige Fragen ihrer Fans beantwortet, die viele brennend interessiert. Allen voran die Frage, warum Lisa schon mit 20 Jahren heiraten möchte.

TikTok-Star Lisa beantwortet Fragen
TikTok-Star Lisa beantwortet Fragen zu ihrer Verlobung. Credit: Instagram / vidadelisa via canva.com

Kennt ihr schon diese 10 Fakten über die TikTok-Twins?

Lisa verrät ihren Follower*innen, warum sie mit 20 Jahren schon den Bund der Ehe eingehen will: „Für mich ist das Schönste überhaupt, jetzt schon zu wissen, dass ich meine Liebe des Lebens gefunden habe.“ Die Influencerin verrät, dass sie schon als Kind davon geträumt hat, ihren Partner fürs Leben in junge Jahren zu finden. In ihrem Umkreis kannte sie viele, die jung geheiratet haben. Trotzdem ist das alles für Lisa sehr aufregend. „Es ist crazy zu wissen, dass es bei mir auch jetzt der Fall sein wird. So verrückt. Ich kann es immer noch nicht ganz selber glauben“, verrät sie.

Lisas Verlobter, bei dem es sich laut „Bild“-Zeitung um den 26 Jahre alten Jonas handeln soll, ist übrigens auch so gläubig wie Lisa, wie die Influencerin auf Instagram bestätigt.

So sieht die Traumhochzeit von TikTok-Twin Lisa aus

Vor fünf Jahren konnte sich Lisa noch nicht vorstellen, mit Anfang 20 vor den Traualtar zu treten. Wie ihre Traumhochzeit aussehen soll, dass weiß sie aber schon ganz genau. „Wedding + Pizza“, schreibt sie. Ihr Hochzeitskleid hat sie sich noch nicht ausgesucht, aber sie ist sehr aufgeregt.

TikTok-Twin Lisa beantwortet Fragen zu ihrer Hochzeit
TikTok-Twin Lisa verrät Details zu ihrer Traumhochzeit. Credit: Instagram / vidadelisa via canva.com

Schon gewusst? TikTok-Twin Lena hat ihren eigenen Foto-Account auf Instagram

Da jetzt bald geheiratet wird, will ein Fan wissen, ob Lisa auch schon bereit für Kinder ist. Die Influencerin schüttelt mit dem Kopf. Also doch noch keine Babys in Planung.

TikTok-Twin Lena struggelt mit ihrem Leben – Schwester Lisa macht ihr Mut

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!