Veröffentlicht inInstagram, Lisa und Lena

TikTok-Star Lisa Mantler hat geheiratet! So reagieren die Fans

Sie haben „Ja“ gesagt. Lisa Mantler und ihr Partner haben geheiratet. Ein erstes Bild teilte der TikTok-Star jetzt auf Instagram.

TikTok-Twin Lisa Hochzeit
© Getty Images via canva.com [M]

Influencer-Zwilling Lisa Mantler hat Ja gesagt!

Lisa & Lena: TikTok-Twin Lisa teilt Hochzeitsbild

Sie hat sich getraut! Lisa Mantler vom TikTok-Duo Lisa & Lena hat geheiratet. Ein erstes Bild des großen Tages teilte die Content-Creatorin jetzt auf Instagram. Zahlreiche Fans und Kolleg*innen freuen sich für sie. Hier erfahrt ihr mehr.

Lisa heiratet mit 20 Jahren

Nanu, das ist ja eine Überraschung. Na gut, dass Lisa Mantler vom TikTok-Twin-Duo Lisa & Lena bald heiraten würde, war klar. Schließlich war sie bereits länger mit ihrem Partner verlobt. Erst im vergangenen Jahr zeigte sie ihren Partner auf den sozialen Netzwerken. Stolz erzählte Lisa dort auch davon, warum sie schon mit 20 Jahren heiraten möchte und warum ihr die Ehe so wichtig ist. „Die Ehe ist ein großes Geschenk für mich. Denjenigen zu finden, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringe (…) Es war immer ein Traum von mir, seit ich ein kleines Mädchen war…“, verriet sie in einem Post.

Und am 25. März 2023 war es wohl so weit. Das verrät zumindest die Caption ihres neuesten Insta-Posts, indem man sie und ihren Bräutigam mit ausgestreckten Fingern samt Eheringen in die Kamera blicken sieht. Frech und nicht ganz zu ernst streckt das Brautpaar die Zunge heraus..

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf Facebook, Instagram & TikTok!  



Fans und Influencer freuen sich mit

Zahlreiche Fans und Influencer*innen gratulieren dem frisch verheirateten Paar. „Meine Kindheit hat einfach geheiratet“, schreibt ein Fan. Eine weitere Userin kommentiert: „Wow, Glückwunsch, du siehst wunderschön aus!“

Und auch Kolleg*innen aus den sozialen Medien halten sich mit Glückwünschen nicht zurück. Allen voran hinterlässt natürlich Zwillingsschwester Lena einige Emojis für Lisa. Influencer Luciano Spinelli schreibt: „OMG. Herzlichen Glückwunsch.“ Auch Julia alias xlaeta und Coupleontour gratulieren den beiden frisch Verheirateten. Unter den Gratulanten sind auch Lisa-Marie Schiffner und Schauspielerin Amelia Gething.


Die ersten echten TikTok-Stars Deutschlands?

Die Zwillinge Lisa und Lena haben früh angefangen, sich ihre Karriere in den sozialen Medien aufzubauen. TikTok war damals noch in weiter Ferne. Dafür gab es Musical.ly – eine Plattform, auf der die beiden vor allem mit Lipsync- und Tanzvideos berühmt wurden. Später wurde die App von TikTok abgelöst. Auf Musical.ly gehörten Lisa und Lena mit 30 Millionen Follower*innen zu den Kanälen mit den meisten Fans.

Heute sind Lisa und Lena wohl echte Legenden und sind noch immer in den sozialen Medien unterwegs. Auf TikTok haben sie mittlerweile 13,5 Millionen Follower*innen.