Wie haben die Influencer:innen dekoriert?

Influencer:innen genießen das Weihnachtsfest nicht nur besinnlich im Beisein ihrer Liebsten, sondern auch auf Social Media. Damit auf ihren Accounts Xmas-Stimmung aufkommt, posten sie jede Menge Weihnacht-Content. Dabei besonders beliebt: Sein mit Tanne und Lametta dekoriertes Heim zu zeigen. So sieht die Weihnachtsdeko der Social-Media-Stars in diesem Jahr aus.

Hier hat die Weihnachts-Bombe eingeschlagen

2018 startete der isländische Social-Media-Star @chivalroustube eine weihnachtliche TikTok-Challenge. In einem Clip wirft er eine Christbaumkugel ähnlich wie eine Handgranate in sein Wohnzimmer. Nach der Weihnachtsexplosion sieht das nicht aus wie ein Schlachtfeld, sondern wie das Winterwunderland.

@chivalroustube

All I want for Christmas is for you to turn my post notifications on??-#TacticalChristmas #ForYou

♬ Tactical Christmas – Chivi ?

Bis heute ist der Trend auf Social Media beliebt. In diesem TikTok zeigt beispielsweise US-Bloggerin Raven Elyse, wie ihr Wohnzimmer nach dem Xmas-Granaten-Einschlag aussieht.

@ravenelysetv

Christmas explosion! First time fully decorating my own place! Full video on YouTube! ? ❄️ ✨

♬ Tactical Christmas – Chivi ?

Social-Media-Star James Charles aus Kalifornien präsentiert seine Feiertagsdeko ebenfalls stolz im Netz. Seine Christbaumkugel verwandelt sein Haus in einen Weihnachtstraum. An beinahe jeder Ecke steht ein geschmückter Tannenbaum.

@jamescharles

CHRISTMAS CHRISTMAS TIME IS HERE! ??? time to bring my iconic audio back!! #christmas #holiday

♬ Tactical Christmas – Chivi ?

US-TikToker Tooturnttony wirft die Weihnachts-Granate nicht selbst, sondern wird mit ihr beworfen. Aus seinem Schlafzimmer wird der Nordpol und er zu einem sexy Santa inklusive Weihnachtsmann-Mütze, jedoch ohne -Mantel…

Nicht nur die Weihnachtsdeko: Wieso sehen auch die Geschenke der Influencer:innen immer perfekt aus?

Die Wohnzimmer der Webstars wirken nicht nur mit der Weihnachtsdeko besonders gemütlich, sondern auch durch die perfekt verpackten Geschenke. Die sehen aus, als hätten sie kleine Weihnachtselfen in Papier und Schleifen gewickelt. Aber wie kann man unebene Präsente so knitterfrei einpacken? Auf dem Instagram-Profil @lifestylettes gibt es dafür einen nützlichen Tipp.

Lindsay Roggenbuck aus den USA kennt eine weitere Variante, um selbst ungünstig geformte Geschenke zu verpacken. Hier teilt die Bloggerin einen Hack auf TikTok.

Lesetipp: Falls ihr immer noch nicht ausreichend in Weihnachtsstimmung seid, könnten euch diese Filme helfen.