Veröffentlicht inInstagram, Lisa und Lena

TikTok-Twin Lena hat die Haare ab – oder doch nicht?

TikTok-Twin Lena hat bereits seit einiger Zeit kurze Haare. Aber es geht noch kürzer. Auf Insta zeigt sie ihren neuen Look. Oder doch nicht?

TikTok-Twin Lena hat die Haare ab
TikTok-Twin Lena hat die Haare ab. Credit: Instagram / lisaandlena via canva.com

Neuer Look für TikTok-Star?

OMG, hat sie es wirklich getan? TikTok-Twin Lena zeigt sich auf Instagram mit einer neuen Frisur. Sie hat die Haare ab und sogar eine neue Haarfarbe. Alles echt oder ein lustiger Prank? Wir verraten es euch!

„I did it…“ – Lena überrascht ihre Fans

Eigentlich ist es TikTok-Twin Lisa, die in letzter Zeit für Überraschungen sorgt. Erst verblüffte sie ihre Community mit ihrer spontanen Verlobung und dann mit den ersten Bildern ihres Zukünftigen auf Instagram. Nun sorgt allerdings Zwillingsschwester Lena für überraschte Gesichter. Auf Instagram postet sie eine Bilder-Reihe, die ihre 17,8 Millionen Follower*innen staunen lässt: Lena zeigt sich mit extrem kurzen, dunkelblonden Haaren. Dazu schreibt sie: „I did it…“ Doch hat sie es wirklich getan?

Hat Harry Styles heimlich eine Glatze? Das sind die TikTok-Theorien.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Schon gewusst? TikTok-Twin Lena hat ihren eigenen Foto-Account auf Instagram

Klickt man sich durch die Galerie von Lisa und Lena, denkt man zunächst, dass sich die Influencerin tatsächlich an einen neuen Look gewagt hat. Doch dem ist nicht so. Im letzten Video nimmt Schwester Lisa Lena die Perücke ab. War alles nur ein kleiner Prank der TikTok-Twins. Doch der neue Look kam gar nicht so schlecht ab.

So reagieren die Follower*innen auf Lenas Frisur

Lenas Transformation à la Miley Cyrus, wie in der Serie „Hannah Montana“, hat einige Follower*innen ziemlich geschockt.  Sie kommentieren unter der Bildergalerie aufgeregt: „OMG, ich dachte, du hast dir die Haare geschnitten“, „Ich hatte so Angst“, „Für einen Moment habe ich es geglaubt“, „Ich hatte einen Herzinfarkt“ oder „Ich bin fast gestorben.“ Die Community liebt Lena für ihren jetzigen Look und war ziemlich überrascht, die 20-Jährige mit so kurzen Haaren zu sehen.

Doch einige Fans finden den anderen Look gar nicht so schlimm – im Gegenteil. „Wow, es sieht so gut aus“, „Hätte dir gestanden“, „Es sah nicht schlecht aus“, „Warte, es sieht eigentlich ganz gut aus an dir.“ Vielleicht überlegt es sich der TikTok-Star ja wirklich mal, sich einen neuen Look zuzulegen.

Kennt ihr schon diese 10 coolen Fakten über die TikTok-Twins Lisa und Lena?

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und willst über aktuelle Social-Media-Trends Bescheid wissen? Dann folge Selfies.com auf  FacebookInstagram & TikTok!