Lena: „Bin ich gut genug?“

Die TikTok-Twins Lisa und Lena begeistern ihre Fans auf Social Media mit Tanz-, Make-up- und Funny-Clips. Doch die Zwillinge haben auch mal schlechte Tage. Gerade geht es Lena nicht besonders gut. Auf Instagram spricht sie über ihre Selbstzweifel. Schwester Lisa macht ihr auf TikTok Mut. Mehr erfahrt ihr hier.

„Overthinking“ ist Lenas größtes Problem 

TikTok-Twin Lena Mantler zeigt sich auf Instagram von ihrer verletzlichen Seite. In ihrer Story teilt sie ihren Follower*innen mit, wie es ihr derzeit geht. Leider hatte sie schonmal besser Tage. „Overthinking“ ist wohl ihr größtes Problem. Sie denkt sehr viel nach und macht sich viele Gedanken. Sie fragt sich: „Bin ich gut genug? Bin ich nervig?“ Sie versucht es den Menschen, um sich herum recht zu machen, was sie wiederum selbst belastet. Manchmal denkt sie: „Ich habe mich selbst verloren und weiß nicht, was ich machen möchte.“

TikTok-Twin Lena struggelt
TikTok-Twin Lena. Credit: Instaram / lisaandlena via canva.com

Lena hat die Haare ab – oder doch nicht?

Lena kennt sich selbst nur so und weiß auch, wo ihre Probleme liegen. „Es ist ok“, sagt sie in ihrer Instagram-Story. Doch manchmal ist der Druck, gut genug sein zu wollen und den anderen Menschen zu gefallen, einfach zu groß.

TikTok-Twin Lena verrät, dass sie für gewöhnlich nicht über ihre Probleme spricht. Stattdessen „versteckt“ sie sie vor anderen. Doch manchmal holen die Probleme die Influencerin einfach ein. Dann hilft es, darüber zu sprechen. „Aber es wird besser. Es ist eine normale Sache“, sagt Lena.

Lisa macht Schwester Lena Mut auf TikTok

Auf TikTok hat Lenas Zwillingsschwester Lisa nun einen Clip gepostet, der Mut macht. Mit den Worten „Kleine Erinnerung“ sieht man die Influencerin, wie sie sich schminkt. Im Hintergrund hört man den Sound von Bryce Spencer-Jones: „Es ist ok, wenn du nicht weißt, was als nächstes passiert. Du brauchst nicht alle Antworten zu haben, um den nächsten Schritt zu machen (…) man muss nur an sich selbst glauben.“

Die Worte gehen raus an ihre Community, aber vermutlich vor allem an ihre Schwester Lena, denn sie passen perfekt zu ihrer derzeitigen Situation. Ein User hat es erkannt und schreibt unter den Clip: „Diese Erinnerungen sind für uns, aber besonders für Lena, danke Lisa.“

Auch Lisa hat schlimme Zeiten erlebt

Aber auch Lisa scheint Lebenskrise durchlaufen zu haben, auch wenn sie derzeit glücklich verlobt scheint und sich auf ihre Hochzeit freut. Auf ihrem eigenen Instagram-Account hat Lisa auch ein Bild von Künstler Matt Blease gepostet. Dazu schreibt sie: „Manchmal fühlt es sich an, als würde das Leben wie eine große Welle über mich kommen und ich bin völlig überfordert, was ich tun soll … Kannst du das nachvollziehen? Dann versuche ich, mir einen Überblick zu verschaffen. Ich bitte meine Lieben um Hilfe, wie man auf der Welle surft und nicht ertrinkt…“

Endlich! Lisa zeigt uns ihren Verlobten – So süß sind sie zusammen!

Lisa & Lena: 10 Fakten über die TikTok-Twins die ihr wissen solltet!

Ob diese Worte an ihre Schwester gerichtet sind? Lisa bietet ihr mit Sicherheit eine helfende Hand an.

Update: In ihrem neusten TikTok (Stand 4. August 2022) zeigen sich Lisa und Lena wieder gemeinsam gut gelaunt beim Tanzen. Die Schwestern halten einfach zusammen – egal was auch kommt.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und willst über aktuelle Social-Media-Trends Bescheid wissen? Dann folge Selfies.com auf  FacebookInstagram & TikTok!