Veröffentlicht inInstagram, Lisa und Lena

TikTok-Twin Lisa & ihr Verlobter – Vorfreude auf ihre Hochzeit

TikTok-Twin Lisa wird bald heiraten. Auf Instagram teilt sie Fotos ihres Verlobten und verrät, warum sie so früh heiraten will.

TikTok-Twin Lisa freut sich auf ihre Hochzeit
TikTok-Twin Lisa freut sich auf ihre Hochzeit. Credit: imago images via canva.com

Seit 4 Monaten verlobt

Für TikTok-Twin Lisa Mantler vergeht die Zeit wie im Flug. Vor vier Monaten gab sie ihre Verlobung bekannt und schon bald wird ihre große Hochzeit stattfinden. Auf Instagram postet sie süße Pärchen-Fotos und verrät, wie sie über die Ehe denkt.

+++ Breaking News: TikTok-Star Lisa Mantler hat geheiratet! So reagieren die Fans +++

TikTokerin Lisa: „Ich kann nicht glauben, dass es schon 4 Monate her ist“

Lisa Mantler, die mit ihrer Zwillingsschwester Lena durch Musical.ly beziehungsweise TikTok bekannt wurde, wird bald vor den Traualtar treten. Im Juni 2022 gab sie ihre Verlobung bekannt. Eine wirklich große Überraschung für ihre Fans, denn kaum einer wusste, dass sie überhaupt einen Freund hatte. Wenig später zeigte Lisa dann aber stolz ihren Verlobten Jonas auf Instagram.

Lisa scheint immer noch wie auf Wolken zu schweben. Sie schreibt auf Instagram: „Ich kann nicht glauben, dass es schon 4 Monate her ist. Ich werde die Liebe meines Lebens heiraten.“ Dazu postet sie süße Fotos von sich und ihrem Zukünftigen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

TikTok-Star Lisa: Darum will der Twin schon so früh heiraten

Doch warum will die Influencerin, die erst am 17. Juni 20 Jahre alt geworden ist, schon so jung heiraten? Sie verrät es: „Die Ehe ist ein großes Geschenk für mich. Denjenigen zu finden, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringe (…) Es war immer ein Traum von mir, seit ich ein kleines Mädchen war…“

So denkt der TikTok-Twin über die Ehe

Doch Lisa ist sich auch bewusst, dass die Ehe eine große Herausforderung ist, die man nicht leichtfertig eingehen sollte. „Die Ehe ist eine große Verpflichtung. Es bedeutet, sich zu verpflichten, immer für den anderen da zu sein, egal ob es eine einfache oder eine schwere Zeit ist, die man durchmacht. Ich verpflichte mich, loyal zu sein. Ich verpflichte mich zu kämpfen, dass diese Beziehung funktionieren wird. Ich verpflichte mich, an uns und der Beziehung zu arbeiten. Ich verpflichte mich, für den Rest meines Lebens mit dieser einen Person zusammen zu sein und viele weitere Verpflichtungen.“

Lisa weiß: „Es wird nicht einfach, aber ich bin gespannt darauf zu kämpfen, dass es klappt.“ Schon bald wird die Hochzeit sein und damit auch ihr Eheleben beginnen. Die Influencerin schreibt: „Ich bin super glücklich, dankbar und aufgeregt für diese neue Reise, die ich nicht mehr alleine gehen muss.“

Apropos verlobt: Hat Fiona Erdmann etwa einen Antrag bekommen?

So geht es Zwillingsschwester Lena: Sie hat mit Selbstzweifel zu kämpfen.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!