Twenty4Tim auf Reisen

Tim Kampmann alias Twenty4Tim macht wohl alles richtig im Leben: Der Webstar ist auf Instagram und TikTok extrem erfolgreich, unterhält Millionen Fans und nutzt seine Freizeit, um seinen Wünschen nachzugehen. Seinen Größten erfüllt er sich jetzt: Er sieht endlich die Polarlichter.

Tim chillt mit seiner Oma unter den Polarlichtern

Am 25. Januar 2022 postet Twenty4Tim ein Bild auf Instagram, bei dem man schnell neidisch werden kann. Der Influencer posiert vor traumhaft schönen, grünen Polarlichtern in einem schneebedeckten finnischen Dorf. „Mein Traum ist gerade wahr geworden. Alles hier ist so magisch und endlich kann ich es euch verraten: Oma und ich sind in Finnland/Lappland“, kommentiert er seinen Post.

„Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich die Polarlichter gesehen“, erklärt er und versichert, die eindrucksvollen Farben auf seinem Foto nicht extra bearbeitet zu haben. Von den neuen Eindrücken ist er sichtlich überwältigt: „Bin sprachlos, am Flennen und habe ein Dauergrinsen.“ In den kommenden sieben Tagen werde er „in einem Iglu mit offenem Dach schlafen, Huskys sehen, Ski fahren und Polarlichter-Suche betreiben“. „Es wird DAS Abenteuer meines Lebens!“, ist er sich sicher.

Fauxpas auf dem finnischen Klo

Ein Abenteuer erlebt er schon zuvor auf einer finnischen Toilette. Die ist nämlich mit einer Bidet-Duschbrause ausgestattet. Tim versucht sie anzuschalten, schafft es auch, spritzt dabei allerdings die gesamte Kabine nass.

@twenty4tim

Warum zur Hölle sind hier solche Schläuche auf den Toiletten? ? Habe mich so erschrocken HAHA ? | Mehr von meinem Urlaub in meiner Story ?

♬ Famous piano songs for comedy and cooking programs – moshimo sound design

Lese-Tipp: Reist Tim gerade nicht in den Norden Finnlands, dreht der Influencer jede Menge TikToks. In diesem Clip tanzt er beispielsweise mit GNTM-Star Romina Palm, die ihm den Po versohlt.

Fans sind ganz neidisch beim Anblick der Bilder

Auf die Idee, nach Finnland zu reisen, kommt Tim durch einen Fan: „Vor Kurzem habe ich einer Zuschauerin ermöglicht, hierhin zu fliegen und irgendwie dachte ich mir: Da muss ich auch hin, das gönne ich mir mal“, erzählt er.

Wie die Kommentare unter seinem Post zeigen, würden sich auch viele andere seiner Follower:innen eine solch besondere Reise wünschen. „Unglaublich, das würde ich auch so gerne mal sehen. Am liebsten in einem Glas-Iglu mit meinem Lieblingsmenschen“, schreibt eine Userin. Einem anderen Fan geht es genauso: „Ich würde da ja auch super gerne mal hin.“ Tims Follower:innen gönnen ihm den Urlaub aber von Herzen: „Wirklich, du hast es so verdient, jetzt einen deiner Träume zu erfüllen.“

Lese-Tipp: Tim erfüllt sich jetzt auch einen großen Karrierewunsch. Hier könnt ihr lesen, worum es dabei geht.