Post für den Elevator Boy

Briefe und Nachrichten von Fans sind für Influencer wie die Elevator-Boys eigentlich Alltag. Trotzdem sind sie dankbar, wenn sie welche bekommen und lesen sie sich durch. Dieser Fan hat einen langen Brief an Tim Schäcker geschrieben, den er mit seinen Follower*innen auf Instagram teilte. Zugleich dankt er seinen Fans für die Unterstützung.

Tim zeigt stolz seinen Fanbrief

Die Elevator-Boys haben viel um die Ohren. Sie müssen nicht nur Content für TikTok drehen, sondern noch eine Menge Termine. Dinge wie Post von Fans wird da schnell mal vergessen. Nicht so bei Tim Schäcker: Er nahm sich einen der Briefe für einen Trip nach London sogar mit.

Auf dem Rückweg von London hat er den Brief im Flugzeug gelesen. Da er von dem so sehr gerührt gewesen ist, hat er ihn nach der Landung mit seinen Fans in seiner Instagram-Story geteilt. „Der einzige Grund für meine Freude bist du. Es gibt etwas an dir, das Positivität und Glück ausstrahlt“, schreibt sie in ihren ersten Sätzen.

Fanpost für Tim Schäcker
Dieser süße Brief hat Tim sehr berührt. Credit: Tim Schaecker / Instagram via Canva.com

Zudem schreibt sie, dass sie stolz auf Tim ist, da er seinen Uni-Abschluss geschafft hat. „Es war wahrscheinlich nicht leicht, die Uni und Social Media unter einen Hut zu bekommen“, erklärt sie weiter. Zum Schluss bittet sie Tim, sie auf Social Media anzuschreiben.

Diese Omas bewerten die Elevator Boys nach ihrem Aussehen. So lustig reagieren die Elevator Boys darauf.

Tim Schäcker ist dankbar für seine Community

Unter dem Brief schreibt Tim, wie Dankbar er für seine große Community ist, die er sich auf Social Media zusammen mit den Elevator Boys aufgebaut hat. „Manchmal realisieren wir gar nicht, was für eine Community wir mit euch aufgebaut haben“, bedankt er sich bei den Fans. Da das einjährige Jubiläum der Elevator Boys ansteht, bedankt er sich auch deswegen bei den Fans.

Schon gewusst? Das ist Tims Freundin.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!