Veröffentlicht inInstagram

Gisele Bündchen: So reagiert sie auf Karriere-Aus von Ex Tom Brady

Profi-Footballer Tom Brady hat erneut sein Karriere-Ende verkündet. Auch seine Ex-Partnerin Gisele Bündchen äußerte sich.

Gisele Bündchen Tom Brady Karriere Ende
Gisele Bündchen und Tom Brady haben drei gemeinsame Kinder. Credit: Getty Images via canva.com [M]

Gisele Bündchen kommentiert Tom Bradys Karriere-Aus

Karriere-Ende für Tom Brady – again. Der amerikanische Profi-Footballer hat in einem Instagram-Video verkündet, dass er endgültig seine Sportler-Karriere an den Nagel hängt. Auf den Post gibt es nun zahlreiche Reaktionen. Auch von Ex-Frau Gisele Bündchen. Hier mehr dazu.

Tom Brady: „Ich setze mich zur Ruhe“

Alle Jahre wieder… und Tom Brady beendet erneut seine Sportler-Karriere als Profi-Footballer. Er war jahrelang Quarterback bei den Tampa Bay Buccaneers und hat siebenmal den legendäre Super Bowl gewonnen – so oft wie kein anderer Football-Spieler. Nun hat er in einem Instagram-Video verkündet: „Ich setze mich zur Ruhe – endgültig.“ Der Sportler hat schon im vergangenen Jahr sein Karriere-Aus öffentlich gemacht, spielte dann aber doch wieder für die Buccaneers. Diesmal soll es für immer sein.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

In seinem Statement sagt er selbst, dass es kein emotionaler Aufsatz über seinen Ruhestand sein soll – die Emotionen habe er beim letzten Mal bereits aufgebraucht. Doch dann wird es doch emotional. Man merkt, dass es Tom schwerfällt, seine Dankbarkeit in Worte zu fassen. Schließlich bedankt er sich bei allen, die ihn unterstützt haben: Seine Familie, seine Freunde, Teamkollegen, Gegner. „Ich danke euch, dass ihr mir erlaubt habt, meinen absoluten Traum zu leben. Ich würde nichts daran ändern. Ich liebe euch alle“, sagt er abschließend mit einem hörbaren Kloß im Hals.


Folge Selfies.com auf Social-Media
Du magst unsere Themen: Folge Selfies.com auf Facebook, Instagram & TikTok!  


Gisele Bündchen: Ehe-Aus mit Tom Brady war „Tod ihres Traums“

Das sagt Ex-Frau Gisele Bündchen zu Toms Plänen

Unter seinem Clip befinden sich zahlreiche Nachrichten von Fans, Kollegen und Stars aus der Entertainment-Branche. Und auch Ex-Frau, Topmodel Gisele Bündchen äußerte sich zu dem Karriere-Aus. „Ich wünsche dir nur wunderbare Dinge in diesem neuen Lebensabschnitt“, schrieb sie zu dem Video.

Die beiden heirateten 2009 und haben drei gemeinsame Kinder. Im Herbst 2022 verkündeten sie die Trennung. Mittlerweile sind sie geschieden. Wie „TMZ“ berichtete, seien sich sowohl Tom als auch Gisele einig gewesen, dass ihre Ehe unwiederbringlich zerbrochen sei. Beide seien laut den Scheidungspapieren, die der Newsseite vorliegen sollen, offiziell Single.

NFL: July, Mimi & Payton schauten Tom Brady in München zu

BibisbeautyPalace & Co.: Promi-Trennungen 2022

Auch bei Promis kriselte es 2022 in den Beziehungen. Paola und Co. konnten dem nicht standhalten. Das sind die Promi-Trennungen des Jahres.

Stars reagieren auf Tom Bradys Karriere-Ende

Neben Ex-Frau Gisele haben auch weitere Promis auf das Video von Tom Brady reagiert. Schauspielerin Kate Hudson schrieb beispielsweise: „Ich weiß, dass ich das für meine ganze Familie sagen kann: Es war eine Ehre, eine so phänomenale Karriere zu verfolgen. Du hast uns allen so viele Jahre lang viel Freude bereitet. Willkommen im nächsten Kapitel, möge es genauso viel Segen bringen wie die letzten zwei Jahrzehnte.“

„Eine sensationelle Karriere, um es vorsichtig auszudrücken! Weiter so“, kommentierte Wolverine-Darsteller Hugh Jackman. Und auch Ex-Tennis-Profi Serena Williams wünschte alles Gute: „Ich bekomme Tränen in den Augen, wenn ich das sehe. Traurig, dich gehen zu sehen. Willkommen in der Welt des Ruhestands…. nochmal.“