Zwei Teefreunde im Bett

Heidi Klum hat vor Kurzem ihr neues Projekt mit Snoop Dogg publik gemacht: Die beiden haben einen Song mit dem Titel „Chai Tea with Heidi“ veröffentlicht. Es ist der neue Song für die 2022er Staffel von „Germany’s Next Topmodel“. Und dazu hat Heidis Ehemann Tom Kaulitz auch was zu sagen! Tee trinken mit Heidi – das darf nur er.

Heidi Klum und Tom kuscheln gemeinsam im Bett

GNTM-Chefjurorin Heidi Klum teilt mal wieder private Aufnahmen aus dem Schlafzimmer. Sie liegt im Bett und schaut verführerisch in die Kamera. Partner Tom kuschelt sich von rechts an sie an, streichelt ihr die Wange.

So ist Chai Tea mit Heidi Klum wirklich

Die beiden haben in der nächsten Szene beide eine Tasse in der Hand, aus der sie schlürfen. Dazu sagt Tom: „This is what it really looks like to have chai tea with Heidi.“ Im Hintergrund laufen die Tunes zu Heidis neuem Chart-Erfolg.

Dieser Schelm. Musste Tom nach Heidis heißen Video-Moves neben Snoop der Männerwelt mal die Grenzen vorführen? Nur er darf mit Heidi Tee trinken. Das ist doch jetzt klar, oder?

Was machen Heidis Mädchen?Lena Gercke, Stefanie Giesinger und Co.: So erfolgreich sind Heidi Klums GNTM-Siegerinnen als Influencerinnen

Heidi freut sich auf ihre neuen Kandidatinnen

In der 15. Staffel von GNTM hat Model Heidi Klum nicht nur einen coolen Song im Gepäck, sondern auch so viele verschiedene Model-Kandidatinnen wie nie zuvor. Mehr dazu verraten wir dir hier.