Tonis Traum-Hochzeit auf Paros

Das deutsche Model Toni Garrn und Schauspieler Alex haben zum zweiten Mal Ja gesagt! Nach der ersten Trauung im Oktober 2020 in Hamburg, feierte das Paar jetzt ein großes Fest auf der griechischen Insel Paros. Wie schön Toni im Brautkleid aussah, zeigt sie ihren Fans.

Endlich gab’s für Toni und Alex eine große Feier

Die Corona-Pandemie hatte ihre schönen Hochzeitspläne damals gecrasht. Jetzt konnten Toni und der britische Schaupieler Alex Pettyfer endlich die große Feier auf der griechischen Insel Paros nachholen. Am 19. Juni gaben sie sich erneut das Jawort vor Freund*innen und der Familie. Es wurde eine Open-Air-Zeremonie am Wasser. Einen kurzen Clip davon postete die Braut ebenfalls.

Und in diesem Kleid gab Toni ihrem Partner Alex erneut das Jawort. Über 30.000 Likes gab es für dieses Meisterwerk in Weiß.

Leonardo DiCaprio & seine heißen Ex-Freundinnen

Toni Garrn und Alex gaben sich bereits Ende 2020 das erste Jawort

Bereits seit Oktober 2020 sind Toni und Alex standesamtlich verheiratet. 2021 wurden sie zum ersten Mal Eltern, im Juli brachte Toni Tochter Luca zur Welt.