Veröffentlicht inInstagram

Toni Garrn: Model gibt Trennung von Alex Pettyfer bekannt

Die Gerüchte sind nun Realität: Das deutsche Model Toni Garrn gibt bekannt, dass es sich von Ehemann Alex getrennt hat.

Toni Garrn Alex Pettyfer getrennt
Haben sich Toni Garrn und Alex Pettyfer getrennt? Credit: imago images via canva.com

Toni Garrn und Alex Pettyfer lassen sich scheiden

Die Gerüchte stimmten also! Das deutsche Topmodel Toni Garrn hat über Instagram verkündet, dass sie sich von ihrem Ehemann, dem Schauspieler Alex Pettyfer, scheiden lässt.

Das sagt Toni Garrn zur Trennung

In ihrer Story schreibt die deutsche Schönheit Toni Garrn, dass die Entscheidung sehr schwer für sie und Alex war. Dennoch haben sie sich dazu entschieden, ihre Beziehung als Freunde und Eltern ihrer Tochter Luca fortzusetzen.

Toni und Alex hatten eine kurze, aber intensive Beziehung. Nach zehn Monaten Verlobung und einer standesamtlichen Hochzeit in Hamburg im Jahr 2020, brachte Toni im darauffolgenden Jahr ihre Tochter Luca zur Welt. Das Paar hat sogar noch einmal geheiratet, 2022 in einer feierlichen Zeremonie auf der griechischen Insel Paros.

Toni braucht jetzt Zeit für sich

„Alex und ich haben die sehr schwere Entscheidung getroffen, uns scheiden zu lassen. Wir werden unsere Beziehung als Freunde und gemeinsame Eltern unseres Engels Luca fortführen“, verkündet Toni auf Instagram. Sie bittet die Fans zudem auf, die nötige Privatsphäre ihrer Familie zu respektieren.

Weitere News zu Promi-Trennungen

Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf FacebookInstagram & TikTok!  

VIDEO: Model Toni Garrn & Schauspieler Alex – die ersten Anzeichen für eine Liebe-Krise

Schon vor Wochen löschte Toni Fotos mit sich und Ehemann Alex und entfolgt ihm sogar auf Instagram.

Toni Garrn Alex Pettyfer getrennt

Ehe-Krise? Toni Garrn und Alex Pettyfer entfolgen sich bei Insta & löschen gemeinsame Bilder

Die Gerüchte sind nun Realität: Das deutsche Model Toni Garrn gibt bekannt, dass es sich von Ehemann Alex getrennt hat.

Man kann nur hoffen, dass die beiden ihre Freundschaft aufrechterhalten können und ihre gemeinsame Verantwortung für ihre Tochter Luca im Vordergrund steht.