Veröffentlicht inInstagram, Kim Gloss

Tränenausbruch im Krankenhaus: Was fehlt Influencerin Kim Gloss?

Kim Gloss musste ins Krankenhaus. Unter Tränen meldet sie sich aus ihrem Krankenbett bei ihren Instagram-Fans.

Kim Gloss im Januar 2020.
Kim Gloss im Januar 2020. Credit: Getty Images

Kim Gloss liegt im Krankenhaus

Was ist bloß mit Kim Gloss geschehen? Die ehemalige DSDS-Kandidatin versetzt ihre Fans jetzt in große Sorge: Sie meldet sich erschöpft und unter Tränen aus dem Krankenhaus im Netz.

„Fix und alle“: Steht eine OP an?

Am Donnerstag, 20. Januar 2022, meldet sich Kim Gloss in einer Instagram-Story eigentlich mit ihrem üblichen Content: Kocht, geht zur Maniküre. Wenige Stunden später kommt dann aber der Schock: Sie ist im Krankenhaus. Das verrät sie mit einem Foto, auf dem sie sichtlich müde und mit einem Zugang in der Ellenbeuge in einem Krankenbett liegt.

Kim Gloss ist im Krankenhaus.
Kim Gloss ist im Krankenhaus. Credit: Kim Gloss / Instagram

„Ich bin fix und alle. Ich bin total aufgewühlt“, erklärt Kim in ihrer Story. Was ihr genau fehlt, verrät sie nicht, das wisse sie nämlich selbst noch nicht genau. Sie versichert ihren Follower:innen, dass alles okay und sie in guten Händen sei. Sie habe Schmerzmittel und ein Antibiotikum erhalten, muss sich am 21. Januar jedoch womöglich einer OP unterziehen. „Morgen wird höchstwahrscheinlich auch ein kleiner Eingriff vorgenommen“, berichtet sie. Die Sängerin hofft und verspricht ihren Fans aber, dass es ihr danach wieder besser geht und sie „wieder die Alte“ ist.

Bei Kim brechen alle Dämme

Seit August 2021 ist Kim mit ihrem Mann Alexander Beliaikin verheiratet. Ihm schrieb sie in den vergangenen Wochen den Song „Keiner so wie wir“. Der wird trotz Kims Krankenhausaufenthalt wie geplant in der Nacht vom 20. auf den 21. Januar releast, um pünktlich zu Alex‘ Geburtstag (21. Januar) zu erscheinen. Ganz nach Kims Wunsch, wie sie gestern in ihrer Story verrät: „Ja, der Song wird trotzdem releast um 23:59 Uhr, egal was ist. Das lasse ich mir nicht nehmen.“ Sie habe dafür zu viel Kraft und Liebe in das Lied gesteckt „Ich habe es extra auf den Geburtstag von Alex getimt“, erklärt sie und bricht plötzlich in Tränen aus.

Der Gedanke, dass sie ausgerechnet den Release-Day, aber vor allem Alex‘ Ehrentag im Krankenhaus verbringt, bedrückt sie sehr: „Da werde ich nicht bei ihm sein können, was auch sehr schmerzt. Wir verbringen jeden Geburtstag zusammen.“