Veröffentlicht inInstagram, Justin Bieber, Kourtney Kardashian, Lady Gaga, Paola Maria, Selena Gomez, Zayn Malik

Travis Barker & sein Kourntey-Tattoo: Stars, die andere Promis auf der Haut haben

Travis Barker beweist seiner Kourtney Kardashian die ewige Liebe mit einem Tattoo. Diese Stars haben ebenfalls ein Porträt-Tattoo.

Justin Bieber: Dieses Porträt-Tattoo steht für seine Ex-Freundin

Die Lovestory von Justin Bieber und Selena Gomez beschäftigt die „Jelena“-Fans immer noch, obwohl diese bereits 2018 endete und beide mittlerweile anderweitig vergeben sind. Nicht nur die aufdringlichen Fans, die sich „Jelena“ zurückwünschen, erinnern den Sänger an die vergangene Romanze, sondern auch ein altes Tattoo seiner Ex-Freundin. Er hat an einem Handgelenk ein Tattoo eines Engels, der von Selena Gomez inspiriert ist. Wie das wohl der neue Freund von Selena Gomez findet?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weiter geht’s mit Megan Fox —->