Veröffentlicht inInstagram, Justin Bieber, Kourtney Kardashian, Lady Gaga, Paola Maria, Selena Gomez, Zayn Malik

Travis Barker & sein Kourntey-Tattoo: Stars, die andere Promis auf der Haut haben

Travis Barker beweist seiner Kourtney Kardashian die ewige Liebe mit einem Tattoo. Diese Stars haben ebenfalls ein Porträt-Tattoo.

Megan Fox hatte ein Marilyn Monroe Tattoo

Schauspielerin Megan Fox hat sich ein Porträt des Starletts Marilyn Monroe auf den Unterarm tätowiert. Mittlerweile hat sie sich das Bildnis der Ikone wieder entfernen lassen, mit der Begründung: „[Marilyn] war ein negativer Mensch … Ich möchte diese Art von negativer Energie nicht in mein Leben ziehen.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Twenty4Tim hat’s getan: TikToker zeigt Fans sein riesiges Nacken-Tattoo 

Hier geht’s weiter —->