Veröffentlicht inInstagram, TV & Streaming, Twenty4Tim

Twenty4Tim: Influencer bei „Promi Big Brother“ dabei?

Gerüchteküche: Am 17. November 2022 wird etwas Großes angekündigt. Zieht Influencer Twenty4Tim in den „Promi Big Brother“-Container?

Twenty4Tim bei PBB?
Twenty4Tim bei PBB? Credit: imago images via canva.com

Twenty4Tim hat eine Überraschung für seine Fans

Twenty4Tim will am 17. November 2022 um 16 Uhr eine große Ankündigung machen. Auf Instagram hat er bereits einiges angeteast. Follower*innen aber auch andere Influencer*innen haben bereits eine Vermutung, was Tim ihnen mitzuteile hat. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Was erwartet die Fans von Twenty4Tim am 17. November?

Das Jahr 2022 neigt sich zwar langsam dem Ende, aber bei Influencer Twenty4Tim steht noch einiges an. Seine dritte Single soll Anfang Dezember ersheinen und dafür hat sich Tim bereits einen neuen Look zugelegt. Doch die Fans erwartet noch viel mehr als nur neue Musik. Am 17. November ab 16 Uhr will der Influencer etwas Großes ankündigen. Auf Instagram hat es bereits angeteast.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Twenty4Tim: So vielseitig sind die Looks des „Gönn dir“-Sängers

User*innen haben bereits einige Ideen, was Twenty4Tim ihnen mitteilen möchte. „Ich glaube er spielt kostenlose Konzerte“, vermutet Influencer-Kollege Stefano Zarrella. Andere vermuten eine ganze Tour. „Twenty4Tour“, schreibt ein Fan voller Vorfreude. Oder steckt vielleicht etwas anderes dahinter?

Twenty4Tim vielleicht bei „Promi Big Brother“ dabei?

Wer aber großer Fan von Reality-TV ist, hat mitbekommen, dass am 17. November auch bei Sat.1 einiges angekündigt werden soll – und zwar die letzten Kandidaten für die neue „Promi Big Brother“-Runde. Die ersten Kandidat*innen von PBB 2022 sind bereits bekannt. Twenty4Tim wäre dann in einer Show mit den Reality-Stars Walentina Doronina, Jay Khan und DSDS-Star Menderes.

Es gibt auch seit einer Zeit ein anderes Gerücht: Twenty4Tim soll 2023 ins Dschungelcamp einziehen. Das würde zu seiner Ankündigung passen, dass er für 2023 ein riesiges Projekt plant, dass alle anderen seiner Projekte übertreffen wird. Wir sind gespannt auf die Auflösung am 17. November 2022.

Twenty4Tim: Überraschung gelungen! Influencer braucht Hilfe der Fans

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und willst immer über aktuelle Social-Media-Trends Bescheid wissen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und auf TikTok!