So krass war die Party von Twenty4Tim

Twenty4Tim hat seinen 22. Geburtstag im großen Stil gefeiert. Mit dabei waren viele Stars, Sternchen und Influencer*innen. Doch leider lief nicht alles nach Plan. Dem Influencer wurde vor seiner heißen Tanzeinlage schlecht und er zog sich später eine Verletzung zu. Mehr erfahrt ihr hier.

So heiß war das Outfit von Twenty4Tim

Influencer Twenty4Tim hat in seinen 22. Geburtstag reingefeiert. Am 13. September schmiss er eine XL Geburtstagsparty in Köln und lud viele Stars und Influencer*innen ein. Wer alles eingeladen war, erfahrt ihr hier. Das Motto lautete „HEISS SCHOOL PARTY“ und dafür verschickte Twenty4Tim eigens designte Collegejacken an seine 250 Gäste. Für seine große Party hatte sich der Influencer auch ein besonders Outfit überlegt. Auf TikTok zeigt er seinen Look (welcher übrigens nicht der einzige des Abends sein sollte).

@twenty4tim

Es ist soweit: Ich fahre jetzt zu meiner Geburtstagsparty 😱 Was sagt ihr zu meinem krassen Outfit? ❤️ | In meiner Story seht ihr die ganze Party und den Absturz 🎉

♬ It’s Gonna Be Me – *NSYNC

Twenty4Tim im Selfies.com-Interview: 2. Single wird wieder bombastisch!

Damit aber nicht genug. Seine Nägel wurden für den großen Tag auch passend zum Motto gestaltet. Wie krass seine Fingernägel für die Party aussahen, zeigt Twenty4Tim auf Instagram. (Spoiler: Nicht alle Fingernägel sollte den Abend unbeschadet überstehen.)

 Cooles Make-up-Tutorial zu seiner XL Geburtstagsparty

Sophia Thiel kam als Footballspielerin & Gerda Lewis als Highschool-Girl 

Der Dresscode für den Abend stand fest, schließlich lautete das Motto auch „HEISS SCHOOL PARTY“. Die Collegejacken waren zwar Pflicht, aber die Gäste konnten sich dennoch kreativ austoben. Und so kam Influencerin Sophia Thiel als krasse Footballspielerin zur Party.

Twenty4Tim: Diese Influencer spielen in seinem neuen Musikvideo mit

Auch Gerda Lewis hat sich etwas Besonderes einfallen lassen. Mit Perücke, pinkem Outfit und Stoffhund erschien sie zur Feier. Auf Instagram hat sie ihren Follower*innen erklärt, wen sie darstellen soll: „Ich bin Sharpay aus ‚High School Musical‚.“ Wer jetzt aber an eine andere Rolle denkt, der liegt ebenfalls nicht verkehrt. „Könnte auch aus ‚Girls Club‘ sein, oder ‚Natürlich blond‘ oder Hilary Duff“, sagt Gerda Lewis.

Gerda Lewis wird zum Highschool-Girl
Gerda Lewis wird zum Highschool-Girl. Credit: Instagram / gerdalewis via canva.com

Nicolas Puschmann kam als Regina George

Der ehemalige „Prince Charming“ Nicolas Puschmann war ebenfalls eingeladen und nahm das Motto sehr ernst. Er ergänzte seine College-Jacke mit einer blonden Perücke, denn er kam als Regina George, die Anführerin einer fiesen Mädels-Gang aus dem Film „Mean Girls“.

Gerda Lewis ist Single: Nur dieser Herr hat Platz in ihrem Herzen

Übelkeit & eine blutige Verletzung

Twenty4Tim hat auf seiner Geburtstagsparty eine heiße Tanzeinlage abgeliefert. Vor dem Auftritt ging es ihm aber gar nicht gut. In seiner Instagram-Story berichtet er: „Kurz vor dem Tanz hatte ich das Gefühl, ich muss hinter der Bühne einfach brechen.“

Doch es kommt leider noch schlimmer für Tim. Er verletzt sich heftig. Seine künstlichen Fingernägel brechen ab und es gibt plötzlich ganz viel Blut. Er zeigt seine Wunde auf Instagram und verrät: „Ganzes Nagelbett ab.“ Ein anderer Nagel bricht ebenfalls bis zur Hälfte herunter. Hoffentlich konnte Tim den Rest des Abends trotzdem noch genießen.

Twenty4Tim verletzt sich auf seinem Geburtstag
Twenty4Tim verletzt sich auf seinem Geburtstag. Credit: Instagram / twenty4tim via canva.com

„Es wird wild“: Twenty4Tim & Joely White zusammen in London unterwegs

In seiner Story verrät der Influencer, dass Sophia Thiel hinter der Verletzung steckt. Was er damit meint, löst er erst mehrere Stunden nach seiner Party auf: Sophia wollte als typische Footballspielerin einen Tackle-Angriff starten, doch bedauerlicherweise ging ihre Attacke schief und Tim verletzte sich. Die beiden können über den Unfall aber lachen. Es steckte nämlich keine böse Absicht dahinter.

So süß gratulierte Twenty4Tims Mama ihrem Sohn

Am folgenden Tag nach der Party postete Twenty4Tim ein süßes Pic mit seiner Mama von seiner Party. Dazu schreibt er: „Its my BIRTHDAY. Es war eine unvergessliche Party & dieses Bild ist so echt & zeigt einfach, dass meine Mama mich unendlich liebt. Euer kleiner Chaot ist jetzt offiziell 22 Jahre alt. In meiner Story seht ihr die ganze Party & der After Movie kommt euch heute.“

Twenty4Tim: Bedankt sich bei seinen Gästen & Fans mit einem Video

Auf Instagram teilt Twenty4Tim am 14. September 2022 weitere Eindrücke von seiner Party und bedankt sich bei allen, die gekommen sind. „Hätte mir damals jemand gesagt, dass ich irgendwann meinen Geburtstag mit 300 Leuten feiern werde, dann hätte ich dieser Person nicht geglaubt“, schreibt der Influencer stolz. „Danke an all die tollen Menschen, die gestern für mich da waren und den Abend zu solch einer unvergesslichen Nacht gemacht haben.“

Und für alle, die nicht auf der XL Geburtstagsparty sein konnten, hat Influencer Twenty4Tim eine kleine Überraschung auf Instagram: „Hier ist er: DER KRASSE AFTER MOVIE.“ 

„Mrs. Greenbird“: Sängerin Sarah wurde das rechte Bein amputiert

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!