Veröffentlicht inInstagram, Twenty4Tim

Twenty4Tim: Diese Influencer sind bei seinem Musikvideo dabei

Twenty4Tim hat sein Musikvideo offiziell abgedreht. Mit dabei sind einige Influencer*innen! Zudem wird es eine Überraschung geben.

Twenty4Tim Musikvideo
Twenty4Tims neues Musikvideo ist im Kasten. Credit: instagram/twenty4tim

Twenty4Tim gibt seinen Fans Sneak Peaks

Ein neues Musikvideo von Twenty4Tim ist im Anmarsch. Und wie immer lässt er seine Follower*innen am Prozess teilhaben. Erste Eindrücke postete er bereits auf Instagram. Hier erfahrt ihr zudem, welche Influencer beim Video mitmachen.

Tim ist im Video nackt!

Darauf haben Fans von Twenty4Tim lange gewartet und jetzt ist es endlich so weit! Sein neues Musikvideo zum Song „Ice Cream“ kommt bald. Abgedreht ist es jedenfalls bereits, wie der Influencer auf Instagram verkündete. Auf seinem Social-Media-Account nimmt er seine Fans regelmäßig mit in seinen Alltag, auch kleine Einblicke in das neue Video gibt es zu sehen.

So viel verriet Tim bereits in einer Insta-Story: Er wird in einer Sequenz komplett nackt sein. Der Influencer begründet das damit, dass er sich das einfach mal trauen wollte, weil er sich und seinen Körper mehr akzeptieren möchte. Einen Sneak Peak davon gibt es jetzt auch auf Instagram zu sehen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Zu seinem Look, in dem er komplett nackt ist und eine blaue Perücke trägt, schreibt er: „Ich stehe immer mehr zu meinem Körper & YES: Ich habe Kurven, Baby.“ Insgesamt zwei Drehtage mit 14 Stunden hat es gebraucht, um das Video zu produzieren. Tim kündigt außerdem eine riesige Überraschung an, die im Video zu sehen sein wird. In seiner Story heißt es dazu nur, dass zwei Promis auftauchen.


Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf Facebook, Instagram & TikTok!  


Diese Influencer unterstützen Twenty4Tim

Wie auch schon bei seinen vergangenen Musikvideos dürfen auch diesmal einige bekannte TikTok- und Instagram-Gesichter dabei sein. Auch der Vater von Twenty4Tim wird im Video eine Rolle spielen. Mit dabei sind zudem: Lena Glams, Romina Palm, healthy_mandy und FitnessOskar, Nikasofie, Deniske Mski, Julesboringlife, Kenn2go, Silanmakeup, Beautylishar, Lisa Walser, Dalia Mya und Paulasenfkorn. Wer die zwei Promis sind, die zusätzlich dabei sind, verriet Tim noch nicht.

Am 20. April um 23.59 Uhr ist es dann endlich so weit! Bis dahin müssen die Fans noch geduldig sein.