Das verrät Tim schon

Nach „Bling Bling“ bringt Twenty4Tim nun eine neue Single namens „Gönn Dir“ heraus. Das Musikvideo dafür wird wieder mit Influencer*innen gedreht. Auf Instagram wird schon fleißig angeteasert. Erfahrt hier mehr über seine neue Single und das Musikvideo.

Twenty4Tim zeigt Teil der Choreos und Outfits

Twenty4Tim ist gerade ziemlich viel unterwegs. Zuerst feierte er am Dienstag, 13. September, in seinen Geburtstag mit einer riesigen Feier rein, nun ist er bei dem Videodreh seiner zweiten Single „Gönn Dir“. In seiner Instagram-Story teasert er schon eine Menge an. Er zeigt, wie er am Vorabend noch einmal mit seinen Tänzer*innen die Choreografie übt. Zudem zeigt der Influencer, dass es ein Latex-Outfit geben wird. Eine Menge Tüll ist natürlich auch dabei.

Twenty4Tim Instastory Musikvideo

Credits: twenty4tim / Instagram

Bei seiner Geburtstagsparty gab es bei Tim eine blutige Verletzung. Das ist passiert.

Für „Gönn dir“ hat Twenty4Tim wieder Gäste eingeladen

Genauso wie bei „Bling Bling“ sollen dieses Mal auch wieder ein paar Influencer*innen in seinem Musikvideo mit dabei sein. Dieses Mal sind es aber nicht ganz so viele wie bei Twenty4Tims erster Single. Wie er in seiner Instagram-Story verrät, sollen es dieses Mal acht Gäste geben. Zudem darf eine Zuschauerin in seinem Musikvideo mitspielen. Die hat er kurz vor dem Dreh angerufen, um ihr von ihrem Glück zu erzählen. Einzige Hürde: Sie muss kurzfristig nach Berlin fahren, um mit dabei zu sein.

Diese Details hat Tim selfies.com zu seiner zweiten Single verraten!

Anne Wünsche spielt mit

Eine der acht prominenten Gäste hat Twenty4Tim schon angekündigt: Anne Wünsche wird mit dabei sein! Die hat in ihrer Story auch einiges zum Musikvideo-Dreh geteasert. Sie trägt für das Musikvideo ein großes, weißes Tüllkleid. Was für eine Rolle sie in dem Video spielen wird, haben weder Tim noch sie verraten.

Twenty4Tim Musikvideodreh Gönn Dir Anne Wünsche
Anne Wünsche zeigt, welches Outfit sie bei Twenty4Tims neuem Musikvideo tragen wird. Credit: Anne Wünsche / Instagram via Canva.com [M]

Twenty4Tim: Single „Gönn Dir“ kommt! Das hat er aus dem „Bling Bling“-Drama gelernt

In ganz viel Tüll gehüllt zeigen sich Twenty4Tim und Anne Wünsche dann wenig später auf Instagram. „Waaaaas war das bitte heute für eine krasse Erfahrung?!“, schreibt die Influencerin ganz begeistert nach dem Musikvideodreh. Sie verrät, dass sie zwar nur in einer kleinen Szene zu sehen ist, aber die „hat es faustdick hinter den Ohren“. Die Fans dürfen sich also freuen.

The Candy Crash spielt ebenfalls mit

Eine der erfolgreichsten Dragqueens Deutschlands, Candy Crash, ist ebenfalls bei dem Musikvideo dabei. Candy hat in ihrer Instagram-Story einige Eindrücke vom Dreh geteilt und sich bei Tim bedankt. „Die Produktion war unglaublich“, schreibt Candy in ihrer Instagram-Story.

Twenty4Tim Musikvideodreh Candy Crash
Dragqueen Candy Crash ist in dem Musikvideo von Twenty4Tim dabei. Credit: thecandycrash / Instagram via Canva.com [M]

Diese Influencer*innen waren bei Twenty4Tims erster Single „Bling Bling“ dabei.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!