Veröffentlicht inInstagram, Twenty4Tim

Twenty4Tim: Influencer kündigt 3. Song & riesengroßes Projekt an

Influencer Twenty4Tim hat für 2022 seine dritte Single angekündigt. Außerdem plant er für 2023 ein großes Projekt.

Twenty4Tim kündigt Großes an
Twenty4Tim kündigt Großes an Credit: imago images via canva.com

Dritte Single von Twenty4Tim noch in 2022

Twenty4Tim hat vor Kurzem erst mit seiner zweiten Single die Charts gestürmt, da plant der Influencer bereits seinen dritten Song. Er soll sogar noch 2022 erscheinen. Mehr dazu und was Twenty4Tim für 2023 geplant hat, erfahrt ihr hier.

Twenty4Tim: Cover für 3. Single wird schon designt

TikToker und Instagram-Star Twenty4Tim hat mit seinen beiden Songs „Bling Bling“ und „Gönn Dir“ bewiesen, dass er auch im Musikgeschäft erfolgreich sein kann. Seine beiden Songs stürmten die Charts und seine Musikvideos erreichten Aufrufzahlen bei YouTube in Millionenhöhe. Kein Wunder also, dass der Influencer einen dritten Song plant. Doch dass dieser noch 2022 erscheinen wird, ist für viele eine große Überraschung. Derzeit sitzt Twenty4Tim schon am Design für das Single-Cover, wie er jetzt in einer Instagram-Story verraten hat.

Twenty4Tim: Dritter Song und Musikvideo ist was für Kinder

Credits: Instagram / twenty4tim

Der neue Song und auch das Musikvideo sollen ganz anders sein, als bei „Bling Bling“ und „Gönn Dir“. Twenty4Tim verrät, dass Song und Video diesmal für Kinder geeignet sein werden. „Ich will zu meinen Wurzeln zurück“, sagt Tim auf Instagram.

Twenty4Tim präsentiert Namen der 3. Single & neuen Look

Aber die Fans können sich nicht nur auf neue Musik freuen. „Ich hätte die nächste Single aber nicht als großes Projekt angekündigt, wenn jetzt nur eine Single kommen würde, mit Musikvideo. Nein, im Gegenteil, es wird etwas Ultrakrasses passieren. Es wird nicht einfach nur ein Musikvideo“, sagt er. In spätestens eineinhalb Wochen will der Influencer seine Community aufklären.

Neue Haterwelle nach „Gönn Dir“ – so reagiert Tim drauf



Twenty4Tim: „Projekt 2023“ wird richtig groß!

Damit aber nicht genug der Neuigkeiten. Denn Twenty4Tim plant derzeit an zwei Projekten. Das größte Projekt startet allerdings erst 2023 und wird „40-mal so aufwendig sein“, wie sein dritter Song. „Es ist riesengroß und es handelt sich dabei auch nicht um einen Song“, wie der Influencer verrät, „es ist etwas, was ich noch nie gemacht habe.“

Credits: Instagram / twenty4tim

Um was es sich bei dem großen Projekt handelt, hat Tim seinen Fans noch nicht verraten. Seit einigen Monaten gibt es aber das Gerücht, dass der TikTok-Star ins Dschungelcamp 2023 einziehen soll. Mehr dazu und wer noch bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ dabei sein soll, erfahrt ihr hier.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und willst immer über aktuelle Social-Media-Trends Bescheid wissen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und auf TikTok!