Veröffentlicht inInstagram, Twenty4Tim

Twenty4Tim: Neue Single „Icecream“ auf Platz 1 der iTunes-Charts

Die neue Single von TikTok-Star Twenty4Tim ist auf Platz 1 der iTunes-Charts. So gut kommt „Ice Cream“ bei seinen Fans an.

Twenty4Tim mit Ice Cream in den iTunes-Charts
Twenty4Tim mit "Ice Cream" in den iTunes-Charts. Credit: Instagram / twenty4tim via canva.com

Neuer Song stürmt die Charts: TikToker Twenty4Tim hat es wieder geschafft

Es ist endlich so weit. „Icecream“, die bereits vierte Single von TikTok-Star und Influencer Twenty4Tim, steht zum Download bereit und die Fans sind begeistert. Innerhalb weniger Stunden ist der Song auf Platz 1 der iTunes-Charts geklettert. Hier erfahrt ihr mehr.

„Icecream“ auf Platz 1

Social-Media-Star Twenty4Tim kann wieder jubeln. Seine bereits vierte Single ist erst wenige Stunden online und schon auf Platz 1 der iTunes-Charts. Und es ist nicht das erste Mal, dass ihm das gelungen ist. Auch seine anderen Songs, wie erst vor wenigen Monaten sein Hit „Galaxie“, stürmten die iTunes-Charts. Und nicht nur das: „Galaxie“ verdrängte zur Weihnachtszeit sogar „Last Christmas“ und war auf Platz 2 der deutschen Single-Charts.

„Icecream“ hat schon jetzt gute Chance, zum nächsten Streaming-Hit des Influencers zu werden.

Mit Sylvie Meis & Co. – so cool ist das Musikvideo zu „Icecream“



Diese Stars waren bei der Release-Party dabei

Wie für Twenty4Tim üblich, gab es auch diesmal wieder eine große Release-Party. Auf Instagram zeigt der TikToker die bunte Deko und dann einige berühmte Gäste.

Twenty4Tim Deko bei der Release-Party
Twenty4Tim Deko bei der Release-Party Credit: Instagram / twenty4tim via canva.com

Zur Party kamen unter anderem Ex-Bachelorette Gerda Lewis, das Influencer-Paar FitnessOskar und Healthy Mandy und Musiker Mike Singer.

Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf FacebookInstagram und auf TikTok!

Gäste auf Twenty4Tims Party
Gäste auf Twenty4Tims Party Credit: Instagram / gerdalewis + twenty4tim via canva.com

Gerda Lewis macht Schmink-Video und irritiert damit ihre Fans

Twenty4Tim: Sylvie Meis ist in seinem neuen Musikvideo dabei

Auf das Musikvideo zu „Ice Cream“ können sich die Fans bereits freuen. Es erscheint am Sonntag, 23. April 2023. Der Influencer hat bereits verraten, dass Ex-Supertalent-Juror Bruce Darnell dabei sein wird. Jetzt hat Twenty4Tim einen weiteren Promi ausgeplaudert: Sylvie Meis. Er schreibt auf Instagram: „Endlich kann ich es verraten, wer in meinem Musikvideo unter anderem noch mitmachen wird: Sylvie Meis, Baby.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Moderatorin, die auch mit Bruce Darnell in der „Das Supertalent“-Jury saß, hat den Beitrag kommentiert und schreibt: „Mein Schatz! Twenty4Tim es war einfach SOOOOOOO schön mitzumachen bei deinem Videodreh für ‚Ice Cream‘! Ich LIEBE den Song und habe ihn danach die ganze Zeit gesungen! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, aber da bin ich mir sicher mit so eine geile Community!“