Zum Muttertag teilt Twenty4Tim süße Kindheitsfotos

Twenty4Tim kennen die meisten nur als schrillen TikToker. Doch der Influencer war auch mal klein – und richtig niedlich. Zum Muttertag 2022 postet er süße Kindheitsfotos auf Instagram. Wie süß Twenty4Tim als Baby war und wie seine Fans reagieren, zeigen wir euch hier.

„Mama, ich liebe dich unglaublich dolle!“

Twenty4Tim startet jetzt auf TikTok, Instagram und YouTube richtig durch. Dabei ist der Influencer gerade einmal 21 Jahre alt. Zum Muttertag will er seiner Mama zeigen, wie sehr er sie liebt und sich auch für ihre Unterstützung bedanken. Er postet einige Fotos von sich als Baby und seiner Mama und schreibt dazu: „Diesen Post widme ich der liebevollsten und gleichzeitig selbstlosesten Mutter auf dieser Welt: Mama, ich liebe dich unglaublich dolle und bin dir so dankbar für all die Liebe, die ich durch dich schon erfahren habe.“

Emotionaler Post zum Muttertag: So gedenkt Fiona Erdmann an ihre verstorbene Mama.

Twenty4Tim: Seine Mama beweist Humor auf Instagram

Twenty4Tim schreibt weiter: „21 Jahre begleitest du mich schon und hast nie aufgehört, dich um mich zu sorgen! Ich weiß nicht vieles, aber bei einer Sache bin ich mir sicher! Gäbe es einen Award für die beste Mama, dann hättest du nicht nur 1x gewonnen. Bleib, wie du bist, aber bitte nerv‘ mich nicht ganz so oft. In Liebe! Dein Sohn Tim.“

Die Mama von Twenty4Tim hat auf den Post reagiert. Sie kommentiert mit einem Augenzwinkern: „Mein Schatz, ein ‚freundlicher Reminder‘ an dich… Ich nerve nicht, sondern ich inspiriere freundlich! Hab dich lieb.“

Lesetipp: Krasse Veränderung! Tim zeigt seine körperliche Entwicklung auf Instagram.

Twenty4Tim und seine Mutter ähneln sich sehr

Das Throwback kommt gut an. Auf Instagram hat Twenty4Tim 2 Millionen Fans und viele davon kommentieren die süßen Babybilder ihres Idols. „So knuffig“, „wie süß“ oder auch „OMG“, sind nur einige der Kommentare. Tim bekommt auch viele Emoji-Herzen geschickt. Einige Follower*innen finden, dass sich Tim und seine Mutter sehr ähnlich sehen und finden es richtig süß, wie nah sich die beiden stehen.

Schon gewusst? Tim hat eine schwere Zeit hinter sich. Er wurde gestalkt und bedroht.