Veröffentlicht inInstagram, Twenty4Tim

Twenty4Tim: So verwandelt er sich auf Instagram zu Thomas Anders

Twenty4Tim ist mit seinem Make-up und seinen Perücken sehr wandelbar. Auf Instagram sieht er nun Thomas Anders sehr ähnlich.

Twenty4Tim sieht aus wie Thomas Anders (1)
Diesem Sänger sieht Tim mit Perücke ähnlich. Credit: Future Image / imago images via Canva.com

Durch Make-up und Haare: Twenty4Tim und Thomas Anders sehen aus wie Zwillinge

Twenty4Tim sieht durch seine Beauty-Künste manchmal wie ein ganz anderer Mensch aus. Gerade wenn er seine Perücken auspackt, ist Tim unglaublich wandelbar. Mit dieser schwarzen Perücke sieht er einem deutschen Musiker und Musikproduzent aus den Neunzigern besonders ähnlich.

Aus Tim wird Thomas: Witziges Foto auf Instagram

Huch, ist das wirklich Twenty4Tim? Auf seinem neusten Instagram-Post zeigt sich der Influencer mit schwarzer Perücke und Make-up. Er posiert mit seinem Sekt und Pizza in einem Hotel-Bademantel und passenden Schlappen. So wie es auf dem Foto aussieht, befindet er sich in einem Kölner Hotel.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Ähnlichkeit zu einem gewissen Sänger fällt direkt auf. Gerade die Wellen im Haar deuten darauf hin. Das sieht auch Tim so, in der Caption schreibt er: „Wenn Twenty4Tim Perücken trägt, dann wird Thomas Anders direkt zum Influencer.“ Auf dem zweiten Bild zeigt er ein altes Bild von Dieter Bohlen und Thomas Anders zum Vergleich.

Top gestylt ging es für den Influencer natürlich auch zum CSD. Diese Stars und Influencer*innen waren ebenfalls dabei.

So reagieren die Fans auf Tims Look

Die Fans lieben das lustige Foto. Temptation Island Kandidatin Paulina Ljubas schreibt in den Kommmentaren: „You’re my heart, you’re my soul 😂“ eine Anspielung auf den Song, den Thomas Anders und Dieter Bohlen als das Duo „Modern Talking“ hatten. Die Bloggerin Joline Mennen kommentierte ebenfalls. „Biggest mood“ schrieb sie unter dem Post des Influencers. Ein User schreibt „Absolute Ähnlichkeit!“, das sehen andere Follower*innen genauso.

Der Influencer ist vor Kurzem in seine erste eigene Wohnung in Köln gezogen. Sogar ein Ankleidezimmer und eine riesige Küche besitzt der Influencer. Auf Instagram zeigt er den Prozess der Wohnung.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!