Was hat Twitch-Star Knossi vor?

Jens Knossalla aka Knossi ist ein Multitalent. Er ist auf Twitch und Instagram extrem erfolgreich, stand auch schon für einige TV-Formate vor der Kamera. Mit „Täglich frisch geröstet“ hatte er zeitweise sogar seine eigene Show. Jetzt ist aber offensichtlich ein weiteres neues Projekt in der Mache, wie er seinen Fans verrät.

Knossi ist hyped

Knossi meldet sich jetzt mit einer Instagram-Story bei seinen Fans und erklärt, dass er sie „so langsam“ auf etwas vorbereiten müsse: „Innerhalb des letzten Jahres musste ich viel geheim halten vor euch.“ Er habe viel „an Dingen gearbeitet“, von denen seine Fans nichts wüssten. Worum es genau geht, behält er allerdings für sich.

Knossi meldet sich bei seinen Fans auf Instagram.
Knossi meldet sich bei seinen Fans auf Instagram. Credit: Knossi / Instagram

Wann gibt’s die große Überraschung?

Allzu lange müssen sich Knossis Fans aber wohl nicht mehr gedulden. „In diesem Monat ist es so weit. In diesem Monat werdet ihr was sehen“, kündigt er euphorisch an. Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, stelle er seinen Follower*innen in den kommenden Tagen „kleine Rätsel“ in seinen Storys. „Ihr könnt ja mitraten, für euch selbst“, schlägt er vor. Was auch immer es ist, das die Fans bald erwartet, für Knossi ist es was Großes: „Aber auf jeden Fall kann ich euch eins sagen: Für mich beginnt ein neues Kapitel.“

Gewusst? Knossi zählt neben Trymacs, MontanaBlack und Co. zu den erfolgreichsten deutschen Twitch-Streamern. Wie viel er und seine Kollegen verdienen, wurde geleakt. Hier erfahrt ihr mehr.

Update: Das steckt hinter Knossis mysteriöser Ankündigung bei Instagram.