Veröffentlicht inInstagram, MontanaBlack, Pietro Lombardi, Twitch

Twitch-Star MontanaBlack & Pietro Lombardi: So dicke sind die beiden Influencer

Wer hätte das gedacht? Twitch-Star MontanaBlack quatscht mit Sänger Pietro Lombardi regelmäßig über seine Sorgen und Probleme.

Twitch-Star MontanaBlack und Pietro Lombardi sind sehr gute Freunde.
Twitch-Star MontanaBlack und Pietro Lombardi sind sehr gute Freunde. Credit: Getty Images via Canva.com

Twitch-Star MontanaBlack ist Pietro Lombardis Bro

Auf den ersten Blick würde man MontanaBlack aka Monte und Pietro Lombardi wohl nicht gleich miteinander verbinden. Monte, der ruhige und abgeklärte Twitch-Streamer, Pie, der DSDS-Superstar und Sommerhit-Garant. Die Kombination funktioniert aber offenbar super. Wie gut sie befreundet sind, verrät Pietro jetzt im Netz.

Sie haben immer ein offenes Ohr füreinander

Dass MontanaBlack und Pietro Lombardi sich gut verstehen, konnte man in den vergangenen Jahren schon in ihren Instagram-Storys verfolgen. Pie besuchte den TwitchMegastar in seiner Heimat, Monte wiederum ein Konzert des Musikers.

Ihre Freundschaft ist aber sogar noch intensiver. In einem Instagram-Q&A erklärte Pietro einem Fan auf Nachfrage, wie dicke er mit dem Streamer ist: „Ein Bruder, nicht nur ein Internet-Bruder wie bei den meisten. Wir telefonieren jede Woche, egal ob über Probleme, Sorgen, geile Sachen, alles.“

Pietro Lombardi spricht über seine Freundschaft mit Twitch-Star MontanaBlack.
Pietro Lombardi spricht über seine Freundschaft mit Twitch-Star MontanaBlack. Credit: Pietro Lombardi / Instagram

MontanaBlack sei nicht nur ein flüchtiger Bekannter, die beiden hätten eine „ehrliche Freundschaft“. Und wie es in sehr guten Freundschaften üblich ist, nimmt man sich auch mal hops: „Ich finde es nur scheiße, dass er aktuell so fresh aussieht. Also das gönn‘ ich ihm nicht, weil eigentlich war ich immer der Hübscheste“, scherzt Pietro.

Gewusst? Vor einigen Wochen kamen MontanaBlack während eines Twitch-Streams die Tränen. Hier erfahrt ihr, was los war.

Na, wie läuft’s mit dem Sport?

MontanaBlack versteht den Spaß, reagiert humorvoll auf die Story: „Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde“ und stichelt ein wenig zurück: „Wie läuft eigentlich Sport, Bruder?“

Pietro Lombardis und MontanaBlacks Insta-Dialog.
Pietro Lombardis und MontanaBlacks Insta-Dialog. Credit: Pietro Lombardi / Instagram

Damit spielt er ganz bewusst auf Pietros Abnehmpläne an. An die will der Musiker aber wohl lieber nicht erinnert werden: „Vier Kilo weg, also wiege nur noch 102 und jetzt lass mich heute bitte in Ruhe!“

Lese-Tipp: Ob Pietro auch MontanaBlacks Ansprechpartner während seiner kürzlichen Twitch-Pause war? Im Februar 2022 zog sich der mega-erfolgreiche Streamer für eine Weile aus der Öffentlichkeit zurück. Mehr dazu könnt ihr hier lesen.

Schon gewusst? Twitch-Stars MontanaBlack, Pietro Lombardi, Knossi & Co. kicken im ausverkauften Stadium in Hamburg!