Veröffentlicht inBritney Spears, Instagram

Britney Spears heizt Baby-Gerüchte an: „Übelkeit ist das Schlimmste“

Britney Spears‘ Instagram-Post aus ihrem Liebesurlaub sorgt für Spekulationen. Könnte die Sängerin womöglich schwanger sein?

Britney Spears im Mai 2016.
Britney Spears im Mai 2016. Credit: Getty Images

Erwartet Britney Spears Nachwuchs?

Sängerin Britney Spears ist bereits zweifache Mutter und wünscht sich noch mehr Kinder. Das verriet sie im Juni 2021 in einer öffentlichen Anhörung während des Rechtsstreits um ihre Vormundschaft. Ob sie sich ihren Traum nun erfüllt? Ein neuer Post der Musikerin deutet auf eine Schwangerschaft hin.

Verdächtige Symptome

Britney Spears sagte 2021 vor Gericht aus, sie und ihr Verlobter Sam Asghari würden sich seit einiger Zeit ein gemeinsames Baby wünschen. Ihr ehemaliger Vormund und Vater Jamie habe sie jedoch jahrelang zur Verhütung gezwungen. Nun ist sie ihn und die Vormundschaft aber los, im Maui-Liebesurlaub mit Sam und berichtet in einem Instagram-Post von körperlichen Symptomen, die aufhorchen lassen: „Ich habe einen kleinen Infekt. Das einzige Gefühl, mit dem ich es vergleichen kann, ist das, als ich schwanger war.“

„Es ist diese Übelkeit, die ist das Schlimmste“, erklärt Brit. Die trete vor allem morgens auf. Sie stehe auf, gehe ins Fitnessstudio, um wach zu werden und müsse sich gleich darauf übergeben. „Es ist einfach schrecklich. Aber ich bleibe dann trotzdem im Gym, weil ich nicht nach Hause und krank im Bett liegen möchte.“

Britney muss sich aber nicht nur mit ihrer Übelkeit, sondern auch mit Paparazzi herumplagen. Die würden Tag und Nacht vor ihrem Hotel lauern. Sie hofft, dass sich die Fotografen verziehen, kann sich aber immerhin und trotz ihrer Magenbeschwerden mit dem guten Essen auf der Insel trösten.

Lese-Tipp: Im Rahmen des Vormundschaftsstreits rechnete Britney mit ihrer Familie ab und teilt auch seither gegen sie aus. Erst vor wenigen Tagen erklärte sie öffentlich, sie hätte Mutter Lynne und ihrer Schwester Jamie Lynn das gleichgültige Verhalten früher zurückgezahlt. Erfahrt hier, wieso.

Ihre Fans raten: Mach einen Schwangerschaftstest

Unter Britneys Post sammeln sich allerlei Genesungswünsche. „Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser“, wünscht ein Fan. Doch natürlich spekulieren die Follower:innen auch, ob womöglich ein Baby im Anmarsch ist. „Liebes, könntest du vielleicht schwanger sein?“, fragt eine Userin ganz direkt. Auch eine weitere vermutet, die 40-Jährige könnte sich in anderen Umständen befinden: „Hast du einen Schwangerschaftstest gemacht, Britney?“ Für manch einen steht sogar schon längst fest, dass sie ein Baby erwartet. Dieser Fan hofft auf ein Mädchen: „Ich manifestiere eine Tochter.“

Lese-Tipp: Ob mit oder ohne Baby, zwischen Sam und Britney scheint es ernst zu sein. Ob die beiden sogar schon geheiratet haben? Hier erfahrt ihr, wieso das wahrscheinlich ist.