Foxy Megan

Megan Fox weiß, wie sie ihre Fans bei Laune hält. Die Schauspielerin postet ein sexy Selfie von sich bei Instagram und die Menge rastet aus!

Bei Megan ist alles on fleek!

Haare, Wimpern, Make-up, die Lippen, Outfit – alles on fleek! Hollywood-Beauty Megan hat sich für einen Abend mit ihrem Boyfriend, Rapper Machine Gun Kelly, schick gemacht und hält das Ergebnis zur Freude ihrer Fans mit einem Selfie fest. Ihre lange Mähne glänzt, die Augen sind dramatisch geschminkt und Megan hat bordeauxroten Lipstick auf ihren vollen Lippen und sieht zum Anbeißen aus!

Unter dem heißen Schnappschuss findet man etliche Liebesbekundungen, Flame-Emojis und Komplimente für Megans heißen Look. Knapp 3 Millionen Likes kassiert die „Transformers“-Schauspielerin für ihr Selfie.

Megan und Colson im Partnerlook

Doch nicht nur Megan, auch Colson (so der bürgerliche Name des Rappers) hat sich schick gemacht. Die beiden haben ihre Outfits angepasst und tragen schwarze Designer-Outfits – Megan trägt ein sexy Tuxedo Dress von Givenchy. So gut gekleidet ging es für die zwei am 4. Dezember zur großen Launch-Party in West Hollywood, Kalifornien. Der Rapper feierte dort den Start seiner neuen Unisex-Nagellack-Linie „UN/DN LAQR“.

Weitere Selfies des Tages findest du hier.