Veröffentlicht inInstagram

„Vampire Diaries“-Star Ian Somerhalder wird erneut Vater

Für Ian Somerhalder beginnt das neue Jahr mit einer freudigen Nachricht. Der „Vampire Diaries“-Star wird zum zweiten Mal Vater.

Ian Somerhalder Baby
Bei Ian Somerhalder ist erneut Nachwuchs unterwegs. Credit: imago images via canva.com

„Vampire Diaries“-Star Ian Somerhalder: Baby Nummer 2 ist unterwegs

Gute Nachrichten bei „Vampire Diaries“ Star Ian Somerhalder und seiner Frau, „Twilight“-Schauspielerin Nikki Reed: Die beiden werden erneut Eltern. Auf Instagram postete das Hollywood-Paar die freudige Nachricht. Hier mehr dazu.

Ian Somerhalder hat eine Bitte an seine Fans

„Seit ich ein kleiner Junge war, wollte ich immer nur eine große Familie haben“, schreibt Schauspieler Ian Somerhalder auf Instagram. Nun rückt sein Traum immer näher, denn seine Frau, „Twilight“-Star Nikki Reed ist mit dem zweiten gemeinsamen Baby schwanger. „Danke, Nik, dass du mir dieses Geschenk gemacht hast. Runde zwei, here we go!“ heißt es in seinem Instagram-Post.

Ian Somerhalder veröffentlichte ein Foto von Nikki und der gemeinsamen Tochter Bodhi. Nikki hält ihre Tochter auf dem Arm. Dabei blickt ein deutliches Babybäuchlein hervor. „Als ich dieses Foto gemacht habe, konnte ich nicht glauben, was ich sah. Es gibt nichts Schöneres“, schreibt Ian zu dem Foto. Zudem bedankt er sich bei seiner Frau und nennt sie eine unglaubliche Mutter.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Der Schauspieler hat aber noch eine Bitte an seine Follower*innen: Sie sollen ihm und seiner Frau positive Gedanken schicken. „Social Media kann seltsam sein, aber wir können es auch großartig machen.“

Ireland Baldwin, Laura Maria & Co. bekommen 2023 Nachwuchs


Folge Selfies.com auf Social-Media
Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen?
Dann folge Selfies.com auf Facebook, Instagram und TikTok!  


Privatsphäre für die Kinder

Auch Nikki Reed teilte in ihrem Insta-Feed das gleiche Bild, wie Ehemann Ian. „2023 feiere ich das Leben. Jahre des Träumens, Manifestierens und Betens für diesen Moment“, schreibt die US-Schauspielerin.

Für sie ist es zudem besonders wichtig zu betonen, dass sie sehr starke Grenzen geht wenn es um den Umgang mit Social Media bei Kindern geht. Nikki achtet sehr darauf, was sie postet und für die Welt sichtbar veröffentlicht. „Vielen Dank, dass ihr das respektiert und mir Positivität, Freundlichkeit und Liebe schickt. Manche Dinge sind zu schön, um sie nicht zu teilen.“

Kaley Cuoco feiert Babyparty – sogar Brad Pitt war dabei!

Ian & Nikki sind seit 2014 ein Paar

Ian Somerhalder und Nikki Reed sind schon länger ein Paar. Nach einigen Dates und einer Weile des Zusammenlebens heirateten sie 2015. 2017 kam Töchterchen Bodhi Soleil zur Welt.

Davor war Ian Somerhalder mit Nina Dobrev zusammen, Co-Star am Set der Serie „Vampire Diaries“. 2013 war jedoch nach zwei Jahren alles vorbei. Als er 2014 mit Nikki Reed anbandelte, die sehr gut mit Nina befreundet war, spekulierten Medien über eine Affäre der beiden. Bestätigt wurde in der Hinsicht aber nie etwas.