Veröffentlicht inInstagram

„Vampire Diaries“-Star Paul Wesley reicht Scheidung von Ines de Ramon ein

Alles aus und vorbei bei Paul Wesley und Ines de Ramon. Sie lassen sich scheiden. Die beiden haben bereits neue Partner an ihrer Seite.

Paul Wesley Divorce
Ines de Ramon und Paul Wesley lassen sich scheiden. Credit: imago images via canva.com

Paul Wesley: Ehe-Aus nach drei Jahren

Von einer glücklichen Ehe ist nichts mehr in Sicht. „Vampire Diaries“-Star Paul Wesley hat die Scheidung von seiner Frau Ines de Ramon eingereicht. Die beiden waren circa drei Jahre verheiratet, bis sie im vergangenen Jahr die Trennung bekannt gaben. Nun soll es offiziell werden.

Scheidung wegen „unüberbrückbarer Differenzen“

Jetzt wird es offiziell. Schon vergangenen Herbst haben Paul Wesley und Ines de Ramon bekannt gegeben, dass sie sich trennen. Das Paar war jahrelang glücklich und heiratete 2019. Für viele kam die Verkündung 2022 überraschend. Jetzt hat Paul offiziell die Scheidung eingereicht. Am 17. Februar sind die Papiere laut „People“ offiziell bei der Behörde in Los Angeles vorgelegt worden. Laut den Dokumenten lässt sich das Paar wegen „unüberbrückbarer Differenzen“ scheiden, heißt es darin.

Zwar soll Paul derjenige gewesen sein, der die Scheidung eingereicht hat, jedoch beruhe die Entscheidung auf Gegenseitigkeit. Das genaue Datum der Trennung wird noch rechtlich festgelegt. Über das Vermögen der beiden wird voraussichtlich vor Gericht entschieden, oder sie treffen eine Vereinbarung.


Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf Facebook, Instagram & TikTok!  


Paul hat neues Glück gefunden

Für Paul hat bereits ein neues Leben begonnen. Die Trennung von Ines de Ramon ist Monate her, nur der Papierkram steht noch bevor. Das Leben geht aber weiter. Der Schauspieler hat daher schon eine neue Frau an seiner Seite, wie er auch auf Instagram zeigt. Seine Auserwählte? Natalie Kuckenburg. Sie ist 22 und damit 18 Jahre jünger als Paul. Das Model scheint sehr glücklich mit dem Schauspieler zu sein.

Credit: instagram/nataliekuckenburg

Credit: instagram/nataliekuckenburg

Wie Paul in einer weiteren Instagram-Story zeigte, durfte Natalie auch bereits seine Eltern kennenlernen. Gemeinsam waren sie zu viert auf einer kleinen Wanderung. Offenbar haben seine Eltern das Model bereits ins Herz geschlossen.

Credit: instagram/paulwesley

Credit: instagram/paulwesley

GNTM-Star Nikeata Thompson verkündet Trennung von ihrem Verlobten

Ines de Ramon: Neue Freundin von Brad Pitt?

Und was ist mit der Noch-Ehefrau von Paul? Die soll mit keinem Geringeren als Brad Pitt himself anbandeln. Wie „Daily Mail“ berichtet, soll er ihr zum Valentinstag sogar Blumen zugeschickt haben – romantisch.

Bereits vergangenen November schrieben mehrere Medien über eine mögliche Beziehung zwischen den beiden. Das „People“-Magazin will beispielsweise bereits im November erfahren haben, dass die beiden „seit ein paar Monaten zusammen sind“. Die beiden wurden außerdem bei einem Konzert in Los Angeles gemeinsam fotografiert. Brad sei laut dem Insider sogar in sie verliebt. Aus dem Umfeld des Schauspielers hieß es aber, dass es keine exklusive Beziehung sei. Was wirklich dran ist, werden nur die beiden wissen.