Veröffentlicht inInstagram

Insta-Botschaft aus der Quarantäne: Christina Luft und DSDS-Star Luca Hänni haben Corona

Christina Luft und DSDS-Star Luca Hänni haben schlechte Nachrichten für die Fans: Beide haben sich mit dem Coronavirus angesteckt.

Christina Luft und Luca Hänni bei der "No Time To Die" Premiere im September 2021 in Zürich
Christina Luft und Luca Hänni haben schlechte Nachrichten für die Fans: Sie beide haben Corona. Credit: Getty Images

Gemeinsam im Krankenbett

Schon wieder ein Promi-Paar, das am Corona-Virus erkrankt ist. Dieses Mal hat es DSDS-Sänger Luca Hänni und seine Verlobte Christina Luft erwischt. Die beiden stecken jetzt buchstäblich „unter einer Decke“, verraten sie ihren Fans in einer aktuellen Insta-Story.

Lucas und Christinas Video-Botschaft aus der Quarantäne

„Hallo und willkommen von uns beiden. Wir melden uns mal ab, uns hat es leider erwischt“, beginnt Luca die Insta-Videobotschaft. „Wir haben es schon vermutet: Wir haben beide einen Test gemacht. Unser PCR-Test kam positiv zurück“, fasst Partnerin Christina zusammen. „Ja, blöd“, kommentiert Luca dazu und ist sichtlich geknickt.

„Wir sind jetzt zusammen in Quarantäne. Wir stecken wie immer unter einer Decke“, merkt Christina an und zeigt damit, dass die beiden dennoch zu Scherzen aufgelegt sind. „Wir melden uns jetzt ab. Ihr wisst Bescheid: Uns geht es gut. Wir kommen klar“, fasst die Tänzerin zusammen. „Wir werden jetzt erstmal gesund und melden uns danach wieder. Passt auf euch auf“, wünscht sich Luca für seine Fans.

So ein Pech für die beiden – und das so kurz nach Lucas Arm-OP.

Immer mehr Promis sprechen über ihre Corona-Infektion

Fiona Erdmann hatte sich während ihrer Schwangerschaft mit dem Virus angesteckt. Bill und Tom Kaulitz mussten Silvester wegen Covid ausfallen lassen, die Influencerin Sophia Thiel durfte auch erst vor Kurzem aus der Quarantäne. Es wurde jüngst eine neue Omikron-Variante entdeckt, die noch ansteckender als die davor sein soll. Mehr dazu erfahrt ihr bei „Bild der Frau“.